Wer ist die schönste?
Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:16@martialis
Muss @katecross da vollkommen zustimmen!!
martialis schrieb:Das kann man so nicht sagen. Paris Hilton ist nicht hässlichAber sowas von Pott ...................................!! ;)
Muss @katecross da vollkommen zustimmen!!
Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:19@katecross
Du als Mädel hast wahrscheinlich Grund dazu, sie hässlich zu finden.
Dumm ist sie aber gewiss nicht, sonst würden wir sie nicht kennen!
Du als Mädel hast wahrscheinlich Grund dazu, sie hässlich zu finden.
Dumm ist sie aber gewiss nicht, sonst würden wir sie nicht kennen!
Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:20@jofe
Wo ist sie hässlich?
Ws sie macht und tut ist ja mal aussen vor. Hässlich oder gar potthässlich, darunter stelle ich mir was anderes vor^^
Wo ist sie hässlich?
Ws sie macht und tut ist ja mal aussen vor. Hässlich oder gar potthässlich, darunter stelle ich mir was anderes vor^^
Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:24naja hässlich ist P.Hilton nicht unbedingt, aber auch nicht gerade hübsch.
Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:25@martialis
Oh, du meinst natürlich den Körper, nicht die Orte wo sie so auftaucht!! ;)
Aber auch körperlich ist sie für mich alles andere als hübsch!!
Du stellst dir unter hässlich/Potthässlich was anderes vor, und ich mir halt unter hübsch!!
martialis schrieb:Wo ist sie hässlich?So ziemlich überall wo sie bisher gesehn wurde, war sie hässlich!!
Oh, du meinst natürlich den Körper, nicht die Orte wo sie so auftaucht!! ;)
Aber auch körperlich ist sie für mich alles andere als hübsch!!
Du stellst dir unter hässlich/Potthässlich was anderes vor, und ich mir halt unter hübsch!!
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja bei jedem anders!!
Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:28Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:28@martialis
Wir kennen sie eben wegen ihrer Dummheit^^
Die Medien haben sie in den Mittelpunkt gestellt damit wir uns wundern wie sinnlos man sein Erbe ausgeben kann...
Ich kenne sie nur vom Party machen und saufen...
Wir kennen sie eben wegen ihrer Dummheit^^
Die Medien haben sie in den Mittelpunkt gestellt damit wir uns wundern wie sinnlos man sein Erbe ausgeben kann...
Ich kenne sie nur vom Party machen und saufen...
Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:29@martialis
Für mich zum Beispiel sin Mel C., Kylie Minogue, Natalie Portman oder Liv Taylor (NICHT ELISABETH "LIZ" Tyler) hübsche Frauen!!
Für mich zum Beispiel sin Mel C., Kylie Minogue, Natalie Portman oder Liv Taylor (NICHT ELISABETH "LIZ" Tyler) hübsche Frauen!!
Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:30@katecross
Die alte Hohlfrucht!!
katecross schrieb:Ich kenne sie nur vom Party machen und saufen............... und die meisten Männer aus "One Night in Paris"!!
Die alte Hohlfrucht!!
Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:38Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:38Langsam komme ich mir hier vor wie der Paris Hilton Verteidiger. Bin ich doch garnicht.
Das sie dumm ist, wage ich zu bezweifeln@katecross
@jofe
Wenn sie nachts bei dir klingeln würde, weil es draussen regnet und sie kein Hotelzimmer gefunden hat (Was bei dem Nachnamen natürlich unwahrscheinlixh ist), würdest du sie draussen stehen lassen?
Das sie dumm ist, wage ich zu bezweifeln@katecross
@jofe
Wenn sie nachts bei dir klingeln würde, weil es draussen regnet und sie kein Hotelzimmer gefunden hat (Was bei dem Nachnamen natürlich unwahrscheinlixh ist), würdest du sie draussen stehen lassen?
Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:41@martialis
Ich finde sie einfach nicht hübsch, geschweige denn körperlich anziehend!!
Da must du halt mit Leben!!
Wenn du sie hübsch findest, ist doch o.K.!! :D
martialis schrieb:Wenn sie nachts bei dir klingeln würde, weil es draussen regnet und sie kein Hotelzimmer gefunden hat (Was bei dem Nachnamen natürlich unwahrscheinlixh ist), würdest du sie draussen stehen lassen?Was hat das damit zu tun ob sie schön/hässlich/schön hässlich ist?? ;)
Ich finde sie einfach nicht hübsch, geschweige denn körperlich anziehend!!
Da must du halt mit Leben!!
Wenn du sie hübsch findest, ist doch o.K.!! :D
Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:43Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:43@katecross
Hohl, o.K. aber dumm nicht unbedingt!!
(Da muss ich @martialis beipflichten)!!
Genau wie Verona P.!!
Spielt uns das dummchen ja auch nur vor!! ;)
Hohl, o.K. aber dumm nicht unbedingt!!
(Da muss ich @martialis beipflichten)!!
Genau wie Verona P.!!
Spielt uns das dummchen ja auch nur vor!! ;)
Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:48@martialis
Sowas nennt man dann höchstens hilfsbereit, wenn ich sie reinlassen und auf dem Sofa (von mir aus stell ich das auch in den Keller) übernachten lassen würde!!
Ich finde diese Person nicht hübsch!!
Finde dich damit ab und sei froh!! Ein Konkurrent für DICH weniger!! ;) :D
martialis schrieb:Wenn sie nachts bei dir klingeln würde, weil es draussen regnet und sie kein Hotelzimmer gefunden hat (Was bei dem Nachnamen natürlich unwahrscheinlixh ist), würdest du sie draussen stehen lassen?
martialis schrieb:du würdest sie also im Keller einsperren, weil sie so fürchterlich hässlich ist?Nochmals, was hat das "fiktive" verhalten in dieser Situation mit hübsch oder hässlich zu tun??
Sowas nennt man dann höchstens hilfsbereit, wenn ich sie reinlassen und auf dem Sofa (von mir aus stell ich das auch in den Keller) übernachten lassen würde!!
Ich finde diese Person nicht hübsch!!
Finde dich damit ab und sei froh!! Ein Konkurrent für DICH weniger!! ;) :D
Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:50@katecross
Wie @martialis bereits erwähnte, hällt sie sich in den Medien im Gespräch und macht Geld mit ihrem Namen (durch Werbung)!!
Kann also sooooo dumm nicht sein das kleine Blöd... ääähh Blondchen!! ;)
Wie @martialis bereits erwähnte, hällt sie sich in den Medien im Gespräch und macht Geld mit ihrem Namen (durch Werbung)!!
Kann also sooooo dumm nicht sein das kleine Blöd... ääähh Blondchen!! ;)
Wer ist die schönste?
28.02.2010 um 21:52Clever ist sie,aber nicht intelligent.