- Menschen mit einer "tierischen" Seele, die auch ausgelebt wird. Ich meine nicht animalisch, sondern eben... tierisch. Also z.B. sich als Katze oder Wolf fühlen. - Menschen, die auf diesen Lifestyle stehen, in Form von Kunst usw. - Menschen, die sich gerne als Tiere verkleiden.
Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?
26.07.2009 um 11:00
Ich bin etwas anderes. Jedenfalls behaupten immer alle, ich sei verrückt, dabei fühle ich mich eigentlich recht normal. Vielleicht bin ich auch einfach nur der typische angehende Student. :)
Exakt. Die Persohnen fühlen sich im inneren als Tiere ODER auch Anthromorphisch. Ich glaube Anthromorph heist soviel wie Mischung aus Mensch und Tier.. oder etwas anderem. zumindest wird es unter dem meisten Furrys so verstanden.
Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?
02.08.2009 um 21:07
Ach herrje, was für eine Frage! Muß man heute einen Style haben? Also eigentlich wollte ich immer Spießer werden, weil das liegt mir irgendwie im Blut. Schön piefig Familie, Rasenmähen, Grillen im Garten, Kinder, genug auf dem Konto für die Annehmlichkeiten des Lebens.
Heute bin ich ein piefiger Fall für den Psychiater mit wenig Geld, ohne Kinder, ohne Haus und ohne eigenen Garten. Mein Lifestyle ist meine Psychose. Das ist das größte, was ich mir gönne.