Was macht ihr an Weihnachten ?
10.10.2009 um 21:10Das meine "Umfrage Thread" noch besteht wusste ich gar nicht mehr :D
ackey schrieb:Was, sage ich net, aber ich "mache" es ganz sicher an Weihnachten... -.-Ich will auch!! :)
Thalassa schrieb:, alte Märchenfilme guckenDas machen wir auch :) Am geilsten ist es immer noch im Schlafanzug aufm Sofa morgens sitzen, frühstücken und dabei die Filme sehen :D
dog schrieb:Am geilsten ist es immer noch im Schlafanzug aufm Sofa morgens sitzen, frühstücken und dabei die Filme sehen:) Das geht bei uns nicht so wirklich! 1. Hat Kira dann schon ihre erste Runde gegen 5 Uhr hinter sich und 2. hat keiner von uns einen Schlafanzug :D ;) .
ackey schrieb:Was, sage ich net, aber ich "mache" es ganz sicher an Weihnachten...noch ein Selbstmordveruch?
Raucherhusten schrieb:noch ein Selbstmordveruch?*kreisch* doch kein Selbstmordversuch :D lol, du bist lustig, meinte was anderes, aber das sage ich net :P:
Raucherhusten schrieb:und ich dachte ich könnte mein Seil an jemanden verticken..also Seile verticke ich immer selbst, wenn so Leute drohen sollten..^^ die nerven.. -.-
raupsi-ya schrieb:meinen roten mantel anziehen, die rentiere an den schlitten binden und dann mich durch enge kamine quetschen, nur damit ihr verwöhnten spastis geschenke habt.Oh..das ist ein Scheiß-Job, also als Christkind hab ichs leichter.. :engel: