Sollten 13 Jährige die Geschlechtsreif sind Sex haben?
11.06.2009 um 07:41Lasst sie doch, Aber GUTEN sex haben die bestimmt nicht!
3rdFriend schrieb:Und außerdem können da ja Kinder entstehen.Sagt man, ja.^^
3rdFriend schrieb:Ich wäre generell dagegen, wenn Kinder in diesen Alter Sex haben.Ich bin dagegen, dass Kinder überhaupt Geschlechtsverkehr haben. Damit meine ich nicht unbedingt Dich. Mit 17 laß ich es mir noch einreden aber darunter wird's schnell illegal.
3rdFriend schrieb:Man bekommt Kinder, wenn nicht verhütet wird, ja. Sollte man wegen der geringen Wahrscheinlichkeit, dass es passiert die schon oben angesprochene Erfahrung nehmen?Wieso nehmen? Zeit hat man dafür schließlich genug aber Kinder sollte man eben nur aus eigenem Wunsch zeugen oder zumindest, wenn man in der Lage ist, sich um diese zu kümmern.
3rdFriend schrieb:In der heutigen Gesellschaft ist es wichtig mit seiner Sexualität und sich umgehen zu können....was nicht heißt, dass Kinder Kinder bekommen sollen.
3rdFriend schrieb:Ich finde nicht, dass man jungen Menschen die Erfahrung mit Sex nehmen sollte.Ich sollte hinzufügen, dass meine Tochter 3 Jahre als ist, also bitte...
3rdFriend schrieb:Was heißt für dich eigentlich "Kinder" ?.) nach Definition der Kinderrechtskonvention der UNO, wer das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.
22aztek schrieb:Wieso nehmen? Zeit hat man dafür schließlich genug aber Kinder sollte man eben nur aus eigenem Wunsch zeugen oder zumindest, wenn man in der Lage ist, sich um diese zu kümmern.Logisch. Anders wollte ich das auch gar nicht vermitteln.
22aztek schrieb:13-jährige Mütter... das Mittelalter ist vorbei...Ersteres gibts und zweiteres stimmt...
22aztek schrieb:...was nicht heißt, dass Kinder Kinder bekommen sollen.richtig.
22aztek schrieb:Ich sollte hinzufügen, dass meine Tochter 3 Jahre als ist, also bitte...:) :) So war das nun auch nicht gemeint und das weißt du wohl auch.
22aztek schrieb:jene, die noch nicht geschlechtsreif sindGut, sehe ich ähnlich. Dann verstehen wir uns ja richtig.
3rdFriend schrieb:Ersteres gibtsJa klar, gibt es das aber eben (gottseidank) nicht im "Alltag".
3rdFriend schrieb:So war das nun auch nicht gemeint und das weißt du wohl auch.Jo schon klar, wollte es nur mal klarstellen. ;)
Cathryn schrieb am 07.06.2009:Ich finde, nur wer koerperlich und geistig in der Lage ist, sich um ein Kind zu kuemmern, sollte auch Sex haben. So hat es die Natur vorgesehen und so sollten wir es auch halten.LOL ! Die Natur hat vorgesehen wer geschlechtsreif wird und sexuelle Bedürfnisse hat der wird sich auch paaren können und nichts da mit um ein Kind sich zu kümmern !
The_Sorcerer schrieb:Weiss auch nicht was daran so schlimm sein sollSowas findest Du also in Ordnung?
The_Sorcerer schrieb:Als ob die Sexualität erst ab dem 18 Lebensjahr erwacht !Nur leider hat jede Münze eine Kehrseite.
jogi173 schrieb:Soange der Geschlechtspartner der/des 13 jährigen nicht übermäßig älter sein ist mir das eigentlich egal.Das ist ja das Problem - Dir ist es vielleicht egal, ich aber will, dass meine Tochter gefälligst zur Schule geht und nicht mit 13 mit einem Kind antanzt und sich damit ihre ganze Zukunft versaut.