Soll Allmystery ohne Mods herrschen?
63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Anarchie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.07.2015 um 19:28Soll Allmystery ohne Mods herrschen?
13.07.2015 um 21:21Ich brauche meine Lakaien, sonst macht es nur halb so viel Spaß.
13.07.2015 um 21:34Also ich kenne kein Forum ohne Moderatoren.
m Anfang, wenn man ein Forum gründet, hat man logischerweise noch keine, aber im Laufe der Zeit und größe des Forums, ist ein Forum allein als Admin. gar nicht mehr zu stemmen.
Der Faden ist hier möglicherweise eh von einem User erstellt, der sich (wahrscheinlich) ungerecht von einem Mod. behandelt fühlte
Die Frage ist von daher unlogisch.
m Anfang, wenn man ein Forum gründet, hat man logischerweise noch keine, aber im Laufe der Zeit und größe des Forums, ist ein Forum allein als Admin. gar nicht mehr zu stemmen.
Der Faden ist hier möglicherweise eh von einem User erstellt, der sich (wahrscheinlich) ungerecht von einem Mod. behandelt fühlte
Die Frage ist von daher unlogisch.
13.07.2015 um 22:46Ich sollte alleiniger Mod sein. Dann ist hier endlich mal Ruhe :Y:
14.07.2015 um 00:58Allmy ohne Mods? :D Da kann man gleich dicht machen.
14.07.2015 um 06:37Allmystery hat es mit Mods auch nicht geschafft zu herrschen, ohne schätze ich die Chancen noch geringer ein.
14.07.2015 um 12:37Worüber soll Allmy denn herrschen, jetzt mal von der Modfrage abgesehen? :D
14.07.2015 um 20:53Jeder Herrscher braucht Hofschranzen und ein Volk.
16.07.2015 um 18:52Im Moment scheint's ja ein Mod-Sterben zu geben.
Deschain, NoSilence, LightStorm, fregman, Kc alle innerhalb kurzer Zeit gegangen.
Da frag ich mich als moderierte User was da los ist...
Deschain, NoSilence, LightStorm, fregman, Kc alle innerhalb kurzer Zeit gegangen.
16.07.2015 um 18:56z3001x schrieb:Im Moment scheint's ja ein Mod-Sterben zu geben.:o:
ahri schrieb:Ich sollte alleiniger Mod sein. Dann ist hier endlich mal Ruhe :Y:Warscheinlich nehmen sie irgendwann jeden, der sich anbietet ...
@ahri
... also haste noch gute Chancen :ok:
16.07.2015 um 19:08z3001x schrieb:Im Moment scheint's ja ein Mod-Sterben zu geben.Vllt. kommt es wirklich bald zur Anarchie.
16.07.2015 um 20:48@victory
Die einen bieten sich halt so an, die anderen auf andere Weise bei den männlichen Usern hier ;)
Die einen bieten sich halt so an, die anderen auf andere Weise bei den männlichen Usern hier ;)
melden
melden
16.07.2015 um 21:40@ahri
also ich finde, alle mods sollten als avatar Facepics von sich nehmen. Dadurch wirken sie sympathischer :) dann hat allmystery mehr den Charme einer billigen Datingseite, aber ich finde, dass macht die sache persönlicher :)
also ich finde, alle mods sollten als avatar Facepics von sich nehmen. Dadurch wirken sie sympathischer :) dann hat allmystery mehr den Charme einer billigen Datingseite, aber ich finde, dass macht die sache persönlicher :)
16.07.2015 um 23:03nöö
17.07.2015 um 18:12Nun ist Ruhe erste Bürgerpflicht.....
Ähnliche Diskussionen
Wie gerne seid ihr auf allmystery?
Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?
Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Bewerte das Profil des Users über dir!
Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?
An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?