Habe einen Altslawischen Namen, als Kind hasste ich meinen Namen -.- . Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Und mein Nachname, hmm... jah.. Ganz Ok.
Und beide zusammen ergeben einen Namen einer voll berühmten (serbischen) Sängerin. ;D
Mein Name bedeutet: der Speerkämpfer tapfer wie ein Wolf!
xD bei uns im Ort gibts einen der wirklich wahr Führer Adolf heißt (Führer der nachname). der ist jetzt ca. 80. naja, aber man weiß viel über seine Eltern^^
Gibt eigentlich nichts daran auszusetzen. Bis auf ein kleines Problem. Ich will selbst entscheiden, wie ich heiße. Deshalb sehe ich in meinem Geburtsnamen nur ein Alibi für Amtsangelegenheiten.
Mögen naja..... Meine beiden vornahmen sind Französisch. Wenigstens sind sie selten und hört sie nich an jeder Straßenecke. Zum glück nich sowas wie Peter oder Ulf etc
Was meinen angeht:Ich find ihn zumindest besser als Chantal oder so.Hätte aber lieber meinen englischen Namen(Erklärung:Wir musten uns für den englischunterricht einen englischen namen aussuchen.Ich hab im Unterricht den Namen Phoebe (Sprich:Fibi) und heiß in echt Michelle)