Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?
28.02.2011 um 09:22
Ich hoffe doch sonst wäre es da ja langweilig und das sterben hatte kein Sinn ;-)
melden
28.02.2011 um 17:56
ich lach mich kaputt wenn nicht - und die muslimischen selbstmordattentäter mit ihren *#;-zig jungfrauen nur schach spielen können dürfen :D :D :D
melden
24.03.2011 um 12:03
Laut den Berichten von Nahtoderfahrenen erlebt man da was besseres als Sex, etwas stärkeres. Ein Gefühl von unbeschreiblichem Glück und Liebe die ewig dauert was doch besser ist. Wozu Sex wenn man knüppelhigh im Jenseits bereits ist ? Sex ist auch nur ein Rauschzustand.
melden
24.03.2011 um 12:07
Nur passiv, als Objekt von Nekrophilie.
melden
24.03.2011 um 12:10
Da fehlt die Reibung.
Thema kann geschlossen werden.
melden
24.03.2011 um 12:13
Kommt drauf an, ob man ins Seelenmeer zurück muss oder nicht. Im Seelenmeer hat man keinen Astralkörper mehr, dann dürfte Kongo_Otto recht haben. Behält man allerdings seinen Astralkörper und existiert auf einer anderen Welt, auf astraler Ebene weiter, kann man auch Sex haben!
:D
melden
24.03.2011 um 12:15
Gibt's dann auch Astral-Aids?
Leute, es gibt eindeutig ein Leben vor dem Tod. Das war's dann aber auch.
melden
24.03.2011 um 12:36
Ich weiß es nicht - aber ich hoffe ... Sex bedeutet ja nicht nur diesen gewissen Akt, es gibt doch verschiedene "Spielarten" ;)
Vielleicht ist jenseitiger Sex ganz anders, als hier auf Erden?
melden
24.03.2011 um 14:06
Leute, sehts ein, wenn ihr abkratzt, dann isses vorbei, ihr werdet verfaulen und fürchterbar stinken, keiner wird euch mehr nehmen bei dem Gestank, eure Verwandten werden euch aus Geiz und Geldmangel eh einäschern lassen. Und vergesst das mit Leben nachm Tod und so, eure Moleküle lösen sich auf, irgendwann seid ihr nur noch ein Häufchen Kohle, da gibts nichts mehr, was noch mit irgendwas wechselwirken kann, sonst könnte man das ja messen, sind ja schon ein paar Leute gestorben, die müsste man ja dann auch irgendwie mitkriegen, wäre verdammt voll hier.....es gibt nunmal keine Hoffnung, wenn ihr tot seid, is alles vorüber, da hilft kein Glauben, keine Spiritualität, ich bringe euch die eiskalten Fakten, so isses und nich anners!
melden
01.05.2012 um 03:25
Aber Hallo, der ist viel, viel besser und intensiver als der auf dieser Welt
melden