Ist dick gleich unsexy?
29.03.2012 um 13:35Ja!
Solita schrieb:Schon interessant daß molligere, ok, meine Tochter würde "plüschig" sagen, mehr Lebensfreude haben als so ein Magermodel daß sich nur von 4 Tic-Tacs am Tag ernährt. ;)Weil dünne oder dürre Frauen den ganzen Tag nur an Essen, Diäten, Sport und Schönheit denken. Kenne das nur zu gut.
an was das wohl liegt?
Solita schrieb:Schon interessant daß molligere, ok, meine Tochter würde "plüschig" sagen, mehr Lebensfreude haben als so ein Magermodel daß sich nur von 4 Tic-Tacs am Tag ernährt. ;)wie definiert man "lebensfreude"?
bimmelbommel schrieb:ich finde viel wichtiger als das Gewicht ist ein hübsches Gesicht.Da muss ich dir allerdings Recht geben.
denn das Gewicht kann man immer verändern, sollte man sich unwohl fühlen.
Aber bei so einer richtig unsympatischen Hackfresse *pardon* nützen auch Make-up oder ein gepflegtes Äusseres nicht mehr viel...
mothwoman schrieb:Grösse 40/42 ist schon "mollig"? oOMich schockiert ehrlich gesagt so eine Ansicht etwas, zum Glück denken viele auch anders. ;) Für mich ist das definitiv nicht mollig..
Alter.......................
Türkis schrieb:Für mich ist das definitiv nicht mollig..Für mich auch nicht. Ich bin echt ein wenig geschockt. ;)