Ist dick gleich unsexy?
29.03.2012 um 13:35Ja!
Weil dünne oder dürre Frauen den ganzen Tag nur an Essen, Diäten, Sport und Schönheit denken. Kenne das nur zu gut.Solita schrieb:Schon interessant daß molligere, ok, meine Tochter würde "plüschig" sagen, mehr Lebensfreude haben als so ein Magermodel daß sich nur von 4 Tic-Tacs am Tag ernährt. ;)
an was das wohl liegt?
wie definiert man "lebensfreude"?Solita schrieb:Schon interessant daß molligere, ok, meine Tochter würde "plüschig" sagen, mehr Lebensfreude haben als so ein Magermodel daß sich nur von 4 Tic-Tacs am Tag ernährt. ;)
Da muss ich dir allerdings Recht geben.bimmelbommel schrieb:ich finde viel wichtiger als das Gewicht ist ein hübsches Gesicht.
denn das Gewicht kann man immer verändern, sollte man sich unwohl fühlen.
Aber bei so einer richtig unsympatischen Hackfresse *pardon* nützen auch Make-up oder ein gepflegtes Äusseres nicht mehr viel...
Mich schockiert ehrlich gesagt so eine Ansicht etwas, zum Glück denken viele auch anders. ;) Für mich ist das definitiv nicht mollig..mothwoman schrieb:Grösse 40/42 ist schon "mollig"? oO
Alter.......................
Für mich auch nicht. Ich bin echt ein wenig geschockt. ;)Türkis schrieb:Für mich ist das definitiv nicht mollig..