Ist dick gleich unsexy?
27.03.2012 um 00:35@BLAUE.S0NNE
Ich glaube aber nicht, dass ne Frau die 65 Kilo wiegt und 1,50 groß ist Größe 36 trägt.
Ich glaube aber nicht, dass ne Frau die 65 Kilo wiegt und 1,50 groß ist Größe 36 trägt.
Saphira schrieb:Also jemand der bei ner Größe von 1,65 Kleidergröße 36 trägt stelle ich mir aber nicht nur schlank sondern schon dünn vor. :)Wenn das dünn ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich fühle mich mit meinem Gewicht unwohl. Und dünn ist das sicherlich nicht. Weiß gar nicht, was du dir unter schlank oder gar dünn vorstellst. :D
BLAUE.S0NNE schrieb:Weiß gar nicht, was du dir unter schlank oder gar dünn vorstellst. :DDie gleiche Frage kann ich mir aber auch bei dir stellen.
Wer Gr. 36 trägt ist dünn. Egal wie gross...Erst recht bei ner Größe von 1,65 m
mothwoman schrieb:Wer Gr. 36 trägt ist dünn oder schlank. Egal wie gross...Der Meinung bin ich nicht.
Doors schrieb: Ich suche mir Frauen nicht nach Gewicht aus, ich bin doch nicht an der Fleischtheke.Wobei auch bei Dir fraglich ist, ob Deine Auswahlkriterien nun besser sind. ;)
Entweder, sie hat "es" oder sie hat "es" nicht - egal, von welche Kleidergrösse sie hat.