In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?
376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schwärmerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.02.2012 um 00:22das Liebeskarussell bewegt sich aber schnell hier ;)
11.02.2012 um 00:23Gretchen Modermöse
11.02.2012 um 00:28Virtual gescheitert ;)
11.02.2012 um 00:35:lv:
tanz im kreis vor freude :D
tanz im kreis vor freude :D
11.02.2012 um 00:42@venefica
Ewig gute Laune und minütliches "Spass und Tanz"-Gespame nervt, auch wenn @Kc jetzt sauer sein sollte. :D ;)
venefica schrieb: tanz im kreis vor freudeMoah! Hast Du einen "Vibi" im A****? Dann wärest Du immerhin ein prima Kreisel! :D
Ewig gute Laune und minütliches "Spass und Tanz"-Gespame nervt, auch wenn @Kc jetzt sauer sein sollte. :D ;)
11.02.2012 um 00:45:D
11.02.2012 um 00:50@Wolfshaag
was du für gedanken hast ... Kopfschütteln... habe es nicht nötig einen "Vibi* im A**** mir zu stecken ... weis nicht in welchen kreisen du dich bewegst will ich auch nicht wissen :D
kannst du nicht sehen wenn jemand gute laune hat oder spaß hat ... tue dir keinen zwang an und hab auch mal gute laune**** ;)
warum bin ich so interessant auf einmal das man mich hier verfolgen muss oder wollt ihr etwas bestimmtes wissen , dann stellt mir doch einfach die frage? ;)
drehe mich weiter vor freude im kreis hier :lv:
:D
was du für gedanken hast ... Kopfschütteln... habe es nicht nötig einen "Vibi* im A**** mir zu stecken ... weis nicht in welchen kreisen du dich bewegst will ich auch nicht wissen :D
kannst du nicht sehen wenn jemand gute laune hat oder spaß hat ... tue dir keinen zwang an und hab auch mal gute laune**** ;)
warum bin ich so interessant auf einmal das man mich hier verfolgen muss oder wollt ihr etwas bestimmtes wissen , dann stellt mir doch einfach die frage? ;)
drehe mich weiter vor freude im kreis hier :lv:
11.02.2012 um 00:58@venefica
Wäre meine Laune so gut, wie Deine, hätte ich auch Besseres zu tun, als Tanzbildchen und so einen Kram im Minutentakt ins Inet zu spammen. ;) :D
venefica schrieb: was du für gedanken hast ... Kopfschütteln...Tja, da wird es immer lustig. ;)
venefica schrieb: habe es nicht nötig einen "Vibi* im A**** mir zu stecken ... weis nicht in welchen kreisen du dich bewegst will ich auch nicht wissenKann Dich beruhigen, ich habe es nicht so mit "Kreisen". :D
venefica schrieb: kannst du nicht sehen wenn jemand gute laune hat oder spaß hat ... tue dir keinen zwang an und hab auch mal gute laune****Schon ok, nur muss ich auch dann nicht tagelang, diverse Trööts damit zuspammen.
Wäre meine Laune so gut, wie Deine, hätte ich auch Besseres zu tun, als Tanzbildchen und so einen Kram im Minutentakt ins Inet zu spammen. ;) :D
venefica schrieb: drehe mich weiter vor freude im kreis hierHoffe Du musst nicht mal virtuell kotzen. ;) :D
11.02.2012 um 01:03@Wolfshaag
Tanze so oft und wo ich will ... Tanz , Tanz , Tanz :lv:
versuche es doch mal so kommst mal in schwung :D
Wolfshaag schrieb:Schon ok, nur muss ich auch dann nicht tagelang, diverse Trööts damit zuspammen.musst ja nicht in den thread rein schauen oder warum schaust du da rein ? :D
Wolfshaag schrieb:Hoffe Du musst nicht mal virtuell kotzen.das wort kotzen kenne ich nicht was ist das? :D
Tanze so oft und wo ich will ... Tanz , Tanz , Tanz :lv:
versuche es doch mal so kommst mal in schwung :D
11.02.2012 um 01:05In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?
11.02.2012 um 01:05In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?
11.02.2012 um 01:06@venefica
Schon ok, irgendwann is das Speed ja mal alle.
Vielleicht gehst Du dann mal wirklich tanzen. :D
@insideman
Schon ok, irgendwann is das Speed ja mal alle.
Vielleicht gehst Du dann mal wirklich tanzen. :D
@insideman
11.02.2012 um 01:07In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?
11.02.2012 um 01:10manche sind mit sich selber nicht zu frieden ... immer dieser neid :D
11.02.2012 um 01:11@venefica
Ja, vor dem PC offenbar und Hey(!) ich gucke einfach dahin wo es mir passt.
Eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass Du etwas stressig zu sein scheinst, aber ok, auch das ist Deine Show.^^
Neid? :D Sicher nicht! :D
https://www.youtube.com/watch?v=QC7b0rbsb4I
Ja, vor dem PC offenbar und Hey(!) ich gucke einfach dahin wo es mir passt.
Eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass Du etwas stressig zu sein scheinst, aber ok, auch das ist Deine Show.^^
Neid? :D Sicher nicht! :D
11.02.2012 um 01:13@venefica
@Wolfshaag
@insideman
ist das ein Liebeskarussell :popcorn: wenn eine Frau eine Schlampe ist , was seid dann Ihr ?;)
@Wolfshaag
@insideman
ist das ein Liebeskarussell :popcorn: wenn eine Frau eine Schlampe ist , was seid dann Ihr ?;)
11.02.2012 um 01:14In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?
11.02.2012 um 01:14vin Diesel
11.02.2012 um 01:15@Wolfshaag
habe ich dich gemeint mit neid ... kennst du mich nein also dann lass mal diese Behauptung über mich.
ich bin keine die sich streitet und was spricht gegen spaß hier ?
habe ich dich gemeint mit neid ... kennst du mich nein also dann lass mal diese Behauptung über mich.
ich bin keine die sich streitet und was spricht gegen spaß hier ?