verliebt...auf allmy und das auch noch heimlich...aaahhhhjaaaaa....ich bin mir jetzt nicht sicher ob es eine pathetischere Umfrage gibt..vll noch Katalogfrauen aus der ehemaligen Sovjet-zone.
genau...man kann von einer person, die man nur aus einem internet forum kennt, fasziniert sein, sich zu ihr hingezogen fuehlen, aber verliebtsein geht wohl nur, wenn man sich auge in auge gegenuebersteht
stimmt, ich sehe nicht wirklich wie ein ufo aus :D
however, vielfach ist einfach jemand in einem internetforum nicht so wie im rl, wuerde ich jedenfalls mal behaupten. von daher wuerde man sich ja in eine nicht reale person verlieben, oder?
@azerate Also ich bin zumindest vom Schreibstil und den Ansichten so wie im RL. Naja, und das Aussehen oder den Namen von mir kennt hier ja keiner (sowie von den anderen Usern ja auch) von daher kann man sich ja nur in ein Phantom verlieben...
man glaube es, oder nicht, aber das was ich hier schreibe, entspricht auch dem, was ich im rl darstelle. allerdings kenne ich auch faelle (aus einem anderen forum), wo sich user aus welchen gruenden auch immer sehr verstellt haben
@azerate Ja, man wird ja eigentlich auch dazu verleitet, hier eine Rolle zu spielen, weils ja eh keiner beweisen kann. Aber ich steh voll zu dem was ich hier schreibe, keine Fakes, alles meine richtigen Ansichten :D
das ist auch gut so...entweder man respektiert mich fuer meine ansichten, oder man laesst es bleiben. lieber fuer das gehasst, was ich bin, als fuer etwas geliebt zu werden, das ich nicht bin ;)