Hattest du schon Sex?
Hattest du schon Sex?
04.06.2009 um 08:31@heelooboy
ich bin sowieso spätzünder ;-) beschäftige mich mit allem außer der frage wann ich wohl mal nen freund haben werde xD
irgendwann ist immer das erste mal - man muss nicht drauf warten,wenns kommt kommts.
ich bin sowieso spätzünder ;-) beschäftige mich mit allem außer der frage wann ich wohl mal nen freund haben werde xD
irgendwann ist immer das erste mal - man muss nicht drauf warten,wenns kommt kommts.
Hattest du schon Sex?
04.06.2009 um 20:19LOl man kriegt hier wirklich wieder lust xD
Und nein es ist nicht schlimm wenn man mit 14 noch jungfrau ist o.ô alles kommt mit der zeit :D
Peace lg. lL o a lL
Und nein es ist nicht schlimm wenn man mit 14 noch jungfrau ist o.ô alles kommt mit der zeit :D
Peace lg. lL o a lL
Hattest du schon Sex?
11.06.2009 um 08:44Die sind halt alle schwanzgesteuert, wenn man mit um die 13 rum sex hat.
Wie lang sind die überhaupt zusammen? Das ist doch bloßes Neanderthalertriebleben,
Guten sex haben die bestimmt nicht. Gfickt und weitergschickt ist doch heutzutage das motto! Das ist was anderes wenn du mit deiner Traumfrau sex hast, als wenn du irgendeine bumst, nur damit du sagen kannst, du hast gebumst.
Wie lang sind die überhaupt zusammen? Das ist doch bloßes Neanderthalertriebleben,
Guten sex haben die bestimmt nicht. Gfickt und weitergschickt ist doch heutzutage das motto! Das ist was anderes wenn du mit deiner Traumfrau sex hast, als wenn du irgendeine bumst, nur damit du sagen kannst, du hast gebumst.
Hattest du schon Sex?
11.06.2009 um 17:48Keine Ahnung ob ich das jetzt falsch gekreuzelt hab.
Ja, unter 22 ---> ja, ich hatte sex und ich bin unter 22 ;)
Aber das erste Mal hatte ich mit Ende 15
Ja, unter 22 ---> ja, ich hatte sex und ich bin unter 22 ;)
Aber das erste Mal hatte ich mit Ende 15
Hattest du schon Sex?
11.06.2009 um 17:50ich hatte noch keinen sex mit ausserirdischen lol
Hattest du schon Sex?
11.06.2009 um 20:1924 antwort ( JA )
Hattest du schon Sex?
11.06.2009 um 20:21habe was vergessen das erste mal hatte ich mit meiner damaliegen freundin. ( ich war damals 14 jahre alt )
Hattest du schon Sex?
08.10.2009 um 23:00Ja unbedingt...
Hattest du schon Sex?
08.10.2009 um 23:07ich bin 15 hatte noch kein sex also kein richtigen also meine freundin und ich wollten schon so langsam, aber da kamen meine eltern rein
WIE PEINLICH X()
und danch war nichts mehr
WIE PEINLICH X()
und danch war nichts mehr
Hattest du schon Sex?
08.10.2009 um 23:11Ich bin noch Jungfrau! :D
Hattest du schon Sex?
08.10.2009 um 23:26also am 1. 1. 1970 wurden hierzu also die ersten Beiträge geschrieben ,,,O K.
also ich hatte auch schonmal Sex.
Das durchgeknallteste das ich gemacht habe war eine Strichliste zu meinem Sexualleben zu führen welche ich neben meinem Spiegel hängte.
Meine Freunde wussten von dieser Liste und haben sich immer brennend dafür interesiert.
also ich hatte auch schonmal Sex.
Das durchgeknallteste das ich gemacht habe war eine Strichliste zu meinem Sexualleben zu führen welche ich neben meinem Spiegel hängte.
Meine Freunde wussten von dieser Liste und haben sich immer brennend dafür interesiert.
Hattest du schon Sex?
08.10.2009 um 23:37@GilbMLRS
Die zwei sind mir einfach so nachgelaufen und da ich ja so ein lieber Mensch bin dürfen die jetzt in meiner Mine das Erz und das Gold mit den Fingern von den Wänden kratzen! :D
Die zwei sind mir einfach so nachgelaufen und da ich ja so ein lieber Mensch bin dürfen die jetzt in meiner Mine das Erz und das Gold mit den Fingern von den Wänden kratzen! :D
Hattest du schon Sex?
08.10.2009 um 23:49Hattest du schon Sex?
08.10.2009 um 23:53@vegeta123
Namen und eine jeweilige Strichliste zu jedem Namen.
zB Ann-Katrin hatte so um die 186 Striche und Sefi hatte glaub ich 10 Striche usw...
Jessica hatte nur 3 weil ich die am nächsten Tgeinfach wieder heimgefahren habe da sie bei hellem Tageslicht und "nüchtern" nicht zu ertragen war.
ICH STEH WENIGSTENS DAZU
Namen und eine jeweilige Strichliste zu jedem Namen.
zB Ann-Katrin hatte so um die 186 Striche und Sefi hatte glaub ich 10 Striche usw...
Jessica hatte nur 3 weil ich die am nächsten Tgeinfach wieder heimgefahren habe da sie bei hellem Tageslicht und "nüchtern" nicht zu ertragen war.
ICH STEH WENIGSTENS DAZU
Hattest du schon Sex?
09.10.2009 um 00:56186 alter
Hattest du schon Sex?
02.11.2009 um 22:03nicht wann sondern wo war der Sex
Hattest du schon Sex?
02.11.2009 um 22:07heute?