Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erste Schritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

12.04.2012 um 00:17
Prinzipiell ruhig beide blöd nur wenn dann beide zu schüchtern sind und gar nichts zustande kommt


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 00:26
Das ewige Thema...

Ich verstehe immer nicht, warum Männer sich nicht mehr trauen.


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 00:32
Die Frauen gucken, die Männer sprechen an!


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 00:40
Das Ansprechen einer Frau - und der Erfolg danach - zeigt die Alpha-Qualitäten eines Mannes. Es ist also gewissermaßen von der Evolution so gewollt, auch wenn es in unserer Geschichte nicht immer so war. Das Ansprechen des Mannes ersetzt den Erfolg beim Jagen, indem die "Beute" die Frau ist und der Einsatz die Scham des Mannes. Das Einzige, was Alpha- von Beta-Männchen unterscheidet in heutiger Zeit, wenn man die Finanzen außen vor lässt. Irgendwo muss ja eine Selektion stattfinden, bei dem fürchterlichen genetischen Material, was heutzutage durch die Straßen läuft. ;)


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 09:41
Aha, und wer bestimmt, was "fürchterliches genetisches Material" ist? :no:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 10:13
Ich wär ja schon froh, wenn dieses "fürchterliche genetische Material" nicht jedem via Ava seine Visage zeigt.


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 10:15
:popcorn: :D


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 15:18
@Fabs
Meinst du wirklich, dass du mich in einem Forum mit solchen Anspielungen kränken kannst? :D Tut mir leid, wenn du dir dadurch auf den Schlips getreten fühlst, wenn ich so einen Begriff nenne. :D


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 18:03
Beide Geschlechter können sich ansprechen.

Ich muss zugeben, dass ich das noch nie getan habe...Aber wozu auch, wenn sie von selber auf mich zukommen? ;) :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 18:37
Ist nur kurios, das die augenscheinlich niveaulosesten Zeitgenossen hochtrabend den Schein des Womanizers vorgeben wollen, aber nicht mehr als chauvinistischen Müll nebst einem Ausflug in die Eugenik verzapfen. Mein Tipp: schreib doch mal den Schopi an, der ist auch, fern jeglicher Realität, von seinen Alphamännchen-Qualitäten überzeugt und hört sich selber gerne reden. Wenn du nicht sogar sein DA bist. :)


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 18:43
Das ist eher der DA von "Delayer" oder wie der damals hieß.
@Fabs


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 19:08
@Fabs
Ach den "Schein" okay. Gut, dass du recherchiert hast. Sei bitte nicht böse, wenn ich einfach über deinen Kommentaren stehe. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 19:50
Aber freut mich, das du dir jetzt ein schönes Ava zugelegt hast; jetzt klappt es auch bestimmt mal mit den Frauen. :D


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 20:00
Mach dir da keine Sorgen, mein kleiner Hüpfer, das klappt fantastisch :*


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 20:05
please, go on! :popcorn:


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 20:11
Ich würd jetzt ja gern eine Diskussion anfangen über Leute, die sich in der Anonymität verstecken und sich über Leute aufregen, die keinen Schiss haben, ihr Gesicht zu zeigen, aber das wäre absolut off-topic. ;) Vor allem, wenn man ein durchaus ansprechendes Aüßeres hat, ohne jetzt selbstverliebt zu klingen. ;) Aber was tut man nicht alles um den kleinen Mann zufrieden zu stellen ;)

Back to topic ;)

Die Welt in der Frauen Männer ansprechen ist ein Land der Träumen. Man wünscht es sich, aber es ist eine Ausnahme. Also nicht drüber jammern, dass man den ersten Schritt gehen muss, sondern einfach tief einatmen und den Schritt machen.


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 20:41
@5hadow

In den meisten Fällen, ja. Mich hat allerdings auch mal eine völlig fremde Frau angerufen und gemeint, sie hätte meine Nummer von Bekannten und sie würde auf mich abfahren(natürlich mit anderen Worten).

Aber in der Kinderheit bis ins junge Erwachsenenalter war es eigentlich bei mir üblich, dass die Mädels immer den ersten Schritt machten.

Aber in den meisten Fällen ist es klar, das Männer den ersten Schritt machen MÜSSEN.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 21:07
Hui, ich scheine dann ja doch einen nachhaltigen Eindruck bei dir zu hinterlassen haben, wenn wir jetzt schon bei Kosenamen sind.

Und gerne schicke ich dir ein Foto per PN. Fehlt zu unserm Glück ja nur noch, dass das nicht du auf deinem Profilbild bist, dann date ich dich schon noch, keine Sorge. :)


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

30.06.2012 um 21:58
@5hadow
ach Du liebe Güte......das Ansprechen zeigt die Alpha Qualitäten des Mannes *hust röchel* davon wüsste ich aber was......das Ansprechen zeugt vielmehr vom Paarungswillen des Mannes (meistens) und den haben alle Rudelmitglieder


@Fabs
ich hasse Kosenamen hätte aber gerne das Foto


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

01.07.2012 um 00:26
eigentlich ist es doch egal wer wem anspricht ...:) nur Mut gehört dazu :)


melden