Ich kack lieber flüssig als dass ich kotze, auf offener Straße und sturzbetrunken ist mir dann natürlich das Kotzen auch relativ egal. :D Denn da lachen alle und findens lustig, wenn sich einer anscheißt ist es peinlich!
@neonbible Also wenn man unterwegs ist und ne Flotten Otto bekommt und man es mit Ach und Krach aufhalten muss. Ist es definitiv befreien wenn man nach hause kommt oder ein öffentliches Klo findet.
Ansonsten wer eine Novo Virus Infektion hatte der weiss was es bedeutet beides zu haben.
@Prof.nixblick Ist aber bei weitem nicht so schlimm wie ein heftig verlaufende Novo Virus Infektion. Wenn man Pech hat verläuft sie heftig und man hat drei bis vier Tage beides. Danach ist man echt am Ende.
Kotzen finde ich eindeutig schlimmer. Im Gegensatz zum Durchfall ist es sehr schwer zu unterdrücken und kommt sehr spontan. Außerdem fühlt es sich so an, als ob man gleich verreckt. :D
Kommt wohl auf die Situation an, in der du Kotzen musst bzw durchfall hast. In jedem Fall ist aber das unangenehmere Gefühl, wenn du kotzen musst. Passiert ja auch meistens wenn man was getrunken hat und sich eh schon nicht so gut fühlt/Kopf hat.