Darf man einem Wachs-Hitler den Kopf abreißen?
16.05.2010 um 12:28nur weil das ein hitler ist, gibt einem das trotzdem nicht das recht, fremdes eigentum zu zerstören
_Navi schrieb:Die Figur hätte gar nicht erst ausgestellt werden dürfen.warum nicht? er ist ein teil (wenn auch ein dunkler) der geschichte.
BelleEnfant schrieb am 11.07.2008:wer reißt denn ner napoleon figur den kopf ab? diese ewige -pardon- rumscheißerei wegen hitler hängt mir so zum hals raus.Genau so seh ich das auch. Vor allem denke ich mal, dass der Typ nicht aus der Generation war.. (schätz ich ma ins blaue :D )
schmitz schrieb:Was rechtfertigt denn die 200 000 EuroSehr viieeeeeele Stunden handarbeit.. Ausserdem ist es eine Art Kunst.. Die Dinger sehen live schon echt gut aus find ich =)
warum nicht? er ist ein teil (wenn auch ein dunkler) der geschichte.Ich verstehe was du meinst, aber das kommt so rüber als solle man Mitleid mit dieser Figur bekommen.
die szenerie, welche gewählt wurde, um hitler zu präsentieren, ist gut gewählt: verzweifelt, alleine im bunker sitzend, am ende. der "große" mann am ende ganz weit unten.t
schmitz schrieb:Nö, dann doch lieber die gute alte Buchstütze aus Onyx.Du kannst dir ja aussuchen was du zerstörst :D
dopex schrieb:Denn das Spiel kannst du drehen wie es dir gerade passtJa, klar, eben genau deshalb meine ich ja: Eine solche satanische Figur wird nicht gebraucht.
_Navi schrieb:Viel wichtiger ist, dass die Lehren die aus dieser satanischen Geschichte resultieren (so darf nie wieder geschehen, obwohl es ja bereits wieder geschieht, nur diesmal sind mal wieder die Verfolgten islamische Völker) ausreichend verbreitet und angenommen werden.wie soll denn das gehn wenn man alles wo hitler draufsteht wegräumen muss?