@stanman Glaub ich nicht mehr dran, wie du schon gesagt hast wird je älter man wird nicht einfacher. Je älter die Frauen werden die in Frage kommen desto höher werden ihre Ansprüche und desto größer werden auch die Unterschiede bei der Erfahrung in allen wichtigen Bereichen.
@einsiedler Glaub ich nicht mehr dran...wie alt bist du 90? Es geht im Leben nicht darum möglichst viele Frauen fkachzulegen...sondern die richtige zu finden...
Sei einfach du selbst und beweise den Weibern was du drauf hast, Selbstvertrauen ist die stärkste Waffe und das nicht nur im Kampf, sondern auch bei Frauen.
War mal in `ner Kneipe, und meinem Begleiter und mir war total langweilig. Er fragte, was wir machen sollten. Darauf hin sagte ich, ich möcht mal irgendwohin, wo ich noch nicht war. Dachte dabei aber eher an Disco´s. Er sagte nur OK! Gesagt -getan! Er führte mich in einen Puff! Toll!!!!! Ganz Klasse!!!!! Lustig war dann nur, das die Tänzerin auf unseren Tisch zukam und mich mit Vornamen ansprach. Eine alte Klassenkameradin von mir. Hätte ich auch nie gedacht! Aber, wie das Leben so spielt.................. to be continued...........