Betrügt Stefan Raab?
13.09.2015 um 14:11Klar betrügt Raab.... Raab probt die Spiele, die an dem Abend gemacht werden. Er ist den Kandidaten damit immer im Vorteil !!!
Funzl schrieb:Wer ist Stefan Raab?Der große Meister der TV-Unterhaltung
Kunsthysterik schrieb:Aber dass sich Raab einen Vorteil gegenüber seinen Kandidaten erhaschtLässt sich überhaupt nicht bestreiten: Ja! Raab hat einen Vorteil gegenüber dem Kandidaten:
HeurekaAHOI schrieb:6. Heimvorteil: Sämtliche Co-Moderatoren, Reporter, Statisten, Assitenten Vorbereiter kennen Raab. Sie werden sozusagen von Raab´s Firma bezahlt. Ein unglaublicher Vorteil gegenüber dem Kandidaten.Worin besteht der Vorteil dabei?
columbus1963 schrieb:Raab probt die Spiele, die an dem Abend gemacht werden@Kunsthysterik
suffel schrieb:ich frage mich bei den ratespielen immer warum raab sachen weiß die eig so gut wie kein normaler mensch weißDas liegt vermutlich daran, dass er einen anderen Bildungsbackground hat als Du. Sachen, die für Dich klar sind, kennt er nicht und umgekehrt. Ist wohl, wie wenn ein Chirurg und ein Richter miteinander reden. Der eine hat seine Kompetenzen auf Gebiet A und der andere auf Gebiet B. Raab kennt sich ziemlich gut bei medial relevanten Ereignisse aus. Vielleicht auch wegen TV total.
aber dinge die sooooo einfach sind das sie jeder vollidiot weiß, das weiß er wiederrum überhaupt nicht
stanmarsh schrieb:Ein wichtiger Grund fehlt: Für den Kandidaten geht es um viel Geld, je nach Summe spielt der Kandidat zumindest theoretisch um ein anderes Leben.Das ist auch in meinen Augen der entscheidende Nachteil. Und der Umstand in einer völlig ungewohnten Situation zu sein.
columbus1963 schrieb:Klar betrügt Raab.... Raab probt die Spiele, die an dem Abend gemacht werden. Er ist den Kandidaten damit immer im Vorteil !!!Und das weißt du woher? Raab hat einfach das Talent sehr schnell mit den jeweiligen Spielen vertraut zu werden und seine Fehler zu erkennen und abzustellen. Man sieht oft dass auch er anfangs Schwierigkeiten hat und mit jedem Versuch sicherer wird eben weil er lernfähig ist. Das vermisse ich bei den Kandidaten häufig.
KäthePerry schrieb: zu stronk der Raabman darf nie vergessen: Auch Raab wird älter. Er ist nahe der 50. Und die Kanditaten sind meist Anfang 20....
Teegarden schrieb:Ich habe seit Jahren am Samstag Schlag den Raab gesehen und muß ehrlich sagen das ich ganz schön erschrocken war mit welchen unfairen Mitteln so öffentlich von Raab gespielt wird.Ja, habe mich schon heute morgen geäußert ( Beitrag von HeurekaAHOI (Seite 4) )
Ich habe eher gedacht das der Sender das nicht sooooo offensichtlich macht das es jeder Zuschauer mitbekommt und sogar der Kandidat nur noch den Koof schütteln kann.