Bester Horrorfilm
01.11.2010 um 02:55
Mir gefallen die Freitag der 13. - Filme ( außer Nr. 9 ), die Nightmare - Filme, Mirrors ( war schön schaurig ) Omen ( NATÜRLICH, das Original ), Bis das Blut gefriert, Poltergeist, Blair Witch Project, Das Kindermädchen, Haunted Hill, From Dusk Till Dawn, Wolfen, Tanz der Teufel, The Amityville Horror, Cabal - Brut der Nacht. Land Of The Dead ( bis ich den gesehen hatte mochte ich keine Zombiefilme ), Cuju, Fahrstuhl des Grauens, Dracula jagt Minimädchen, Dream Demon, Alien, Flashback - Mörderische Ferien, Scream ( 1 - 3 ), House 1, Vampire ( v. J. Carpenter ), Schweigen der Lämmer, Hannibal, Roter Drache, Blutmond, Resident Evil, Species, Underground Werwolf, Es, Zimmer 1408, Der Nebel, Ghostship, 13 Geister, Gate - Die Unterirdischen, Carrie, Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, Blade, Der Blob, Critters, Crocodile, Dead End, Sleepy Hollow,
Final Destination 2, Haunted ( eher 'n Gruselfilm ) Das Geisterschloss, Haus der Verdammnis, Der Exorzismus der Emily Rose, Jeepers Creepers, Piranha, Lake Placid, Der weiße Hai ( 1 & 2 ), Das Relikt, The Ring ( US Remake vom 1. ), Geschichten aus der Schattenwelt, Ritter der Dämonen, 7 Days To Live, Friedhof der Kuscheltiere, Tremors, Van Helsing, Wrong Turn, Christine und natürlich die Predator - Filme ( wobei der erste wohl hier nicht reingehört, der 2. und AvP 1 ( 'n 2. habe ich noch nicht gesehen ) vielleicht schon eher ) Vergessen habe ich, glaube ich keinen!
Den "Paranormal Activity" habe ich kürzlich auch gesehen! Ich war ziemlich enttäuscht, habe echt mehr erwartet! O.K., der Schluss ( die letzte halbe Stunde ) war nicht ganz schlecht!
Es heißt der wäre der "Blair Witch Project" des neuen Jahrtausends, da schaue ich doch lieber den "Blair Witch Project" das alten Jahrtausends!