Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anders leben oder lieber wie es ist?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anders Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anders leben oder lieber wie es ist?

19.06.2016 um 20:38
@TatzFatal
Ist ne schwierige Sache ^^


1x zitiertmelden

Anders leben oder lieber wie es ist?

19.06.2016 um 21:02
könnte ein bisschen mehr Spannung vertragen. Und ein bisschen mehr Geld. Ansonsten alles tutti frutti


melden

Anders leben oder lieber wie es ist?

19.06.2016 um 21:23
Zitat von VenomVenom schrieb:Ist ne schwierige Sache ^^
Dann brauchst du eine Beratung für schwierige Sachen ^^
Bin überzeugt das es sowas gibt :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anders leben oder lieber wie es ist?

19.06.2016 um 21:47
@TatzFatal
Danke :)


melden

Anders leben oder lieber wie es ist?

19.06.2016 um 21:50
@Venom
Bitte :)


melden

Anders leben oder lieber wie es ist?

22.06.2016 um 21:49
Mir gefällt mein Leben. Es ist zwar nicht unbedingt mustergültig, aber es ist einfach meins. Natürlich hätte ich mehr Geld und Ruhm vertragen können, aber besser als NUR zu liegen und darauf zu warten, gewendet werden zu müssen. Zwar bin ich schon manchmal wegen meiner Gicht auf den Rollstuhl angewiesen, aber es gibt echt noch schlimmeres. Vor 40 Jahren träumte ich von großem Ansehen als Wissenschaftler, weil ich immer im Schatten meines Vetters gestanden habe und noch immer stehe. Aber zurückgezogen auf einem kleinen Gut mit fürsorglicher und verständnisvoller Frau, guter jährlicher Rente und viel Zeit für mein Herzensthema (Kryptozoologie) leben zu dürfen ist irgendwie schon ein zufriedenstellendes Los.


melden