Gibt es Aliens?
07.10.2017 um 10:22Ja, es gibt sie. Eine Rasse lebt ja angeblich sogar unter uns bzw mit uns.
Sascha81 schrieb am 08.10.2017:Ich bin einer von denen, habe das Sternbild kleiner Wagen auf meinen Arm in Form von Muttermalen.Und so erklärt sich dann auch das schwarze Loch
Sascha81 schrieb am 08.10.2017:Ja, das sind die von Planeten Zausbabra in Sonnensystem Anwar al Farkadain in Sternbild kleiner Wagen. Ich bin einer von denen, habe das Sternbild kleiner Wagen auf meinen Arm in Form von Muttermalen.Bisher bist du mir ziemlich sympathisch gewesen ^^
Sascha81 schrieb:Was meinst Du mit sondern Dich?War nur ein Scherz, ist nicht Ernst gemeint. :)
thomaszg2872 schrieb am 21.08.2013:Der September wird auf vielen Ebenen ein wichtiger Monat.das ist ja noch im bereich des möglichen.
thomaszg2872 schrieb am 21.08.2013:Wir werden den Erstkontakt individuell vornehmen. Erwartet keine Überflüge und Massenlandungen. Das Bewusstsein der Mehrheit der Menschheit ist für eine solche Aktion noch nicht genügend entwickelt.hm ... nun wird es intressant!
Sascha81 schrieb: mit dem zerzausten gelben Säckengelbe säcke gibt's bei mir jeden 2. Mittwoch.
thomaszg2872 schrieb am 21.08.2013:Der September wird auf vielen Ebenen ein wichtiger Monat.
thomaszg2872 schrieb am 21.08.2013:Die unmittelbar vor euch liegende Zeit hält einige angenehme Überraschungen für euch bereitJa, der September 2013 hatte für mich so einige Überraschungen für mich parat gehabt und wichtig war er für mich mehr oder weniger.