Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist euer Lieblings Golden Girl?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käsekuchen, Golden Girls, beste ommas der Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

07.12.2024 um 23:03
@Milanthrop

Ich kann mir das auch echt immer wieder anschauen, was ich auch mache! Und auch wenn ich schlecht drauf bin oder so, die Ladies bringen mich immer zum lachen.

melden

07.12.2024 um 23:53
@Photographer73
😏 Hab die komplette Box

melden

07.12.2024 um 23:59
@Milanthrop

Angeber....

Ich auch! 🤩😂😂😂

melden

08.12.2024 um 00:07
@Photographer73
Selber Angeber 🤝🏻

melden

08.12.2024 um 06:20
Ich hab sie zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber ich esse nach ihrem Vorbild immer noch regelmäßig Käsekuchen, wenn mich was aufregt. Das wirkt manchmal Wunder. :D

melden

08.12.2024 um 15:26
Ich fand alle toll, aber am liebsten mochte ich Dorothy mit ihrem Sarkasmus.

Alle zusammen waren die perfekte Mischung, die Witze waren tatsächlich lustig. Gleichzeitig wurden ernste Themen angesprochen ohne dabei zu tief in das jeweilige Thema einzusteigen und den Humor zu verlieren.

Ich muss leider sagen, über vieles was sich heute Comedy nennt kann ich nur müde lächeln :(

melden

11.12.2024 um 19:51
Im Januar kommen die Golden Girls wieder im TV.
Leider auf Disney Channel, den habe ich nicht.

Wo kann man den Kanal umsonst ansehen?

melden

12.12.2024 um 22:11
Bin nun mit der ersten Staffel durch und ich liebe Dorothy :lv:
Also im Grunde hat jede was, was ich liebe. Rose mit ihrer verpeilten naiven Art, Blanche mit ihrer extravaganten Weise und Sophia..hach Sophia muss man lieben mit ihren direkten Sprüchen. :lv:

melden

13.12.2024 um 00:13
Ich möchte hier kurz den Moment festhalten, in dem ich Fan der Serie geworden bin. Folgende Szene habe ich da gesehen:

Rose: Ich habe den Feueralarm gehört, es brennt! Es brennt!

Dorothy: Beruhigt euch, es brennt gar nicht. Ich habe den Alarm ausgelöst.

Rose: Du? Wie?

Dorothy: Zigarette.

Rose: Nein danke, ich rauche nicht. Ich wollte wissen wie du den Alarm ausgelöst hast!

Dorothy: Ich habe eine Zigarette geraucht, du Amöbe!!

🤣

1x zitiertmelden

13.12.2024 um 00:16
Zitat von Nuvola_Nuvola_ schrieb:Ich habe eine Zigarette geraucht, du Amöbe!!
Ich lese das und habe sofort Dorothys Stimme dabei im Ohr und sehe die Szene vor mir 😂😂😂

melden

13.12.2024 um 00:19
Ja, ich hab auch die Stimmen im Ohr, ist einfach unvergesslich. Weiß noch dass ich laut losgelacht und mich minutenlang nicht mehr eingekriegt habe 😄

1x zitiertmelden

13.12.2024 um 00:28
Zitat von Nuvola_Nuvola_ schrieb:Weiß noch dass ich laut losgelacht und mich minutenlang nicht mehr eingekriegt habe 😄
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich als Kind neugierig wurde, weil ich meine Eltern beim TV schauen lauthals lachen hörte. Da hab ich auch die Ladies das erste Mal gesehen und seitdem bin ich ihnen treu geblieben 😍😂

melden

13.12.2024 um 00:34
Ich habe alle Staffeln die ich mir hin und wieder gönne und kann auch über Folgen die ich schon x-mal gesehen habe immernoch richtig lachen. Das werde ich wahrscheinlich noch wenn ich selbst einmal ein Golden Girl bin 😄

melden

13.12.2024 um 09:59
Dorothy war aber andererseits auch sehr sensibel. Sie konnte ihrer Mutter noch nach 50 Jahren Kleinigkeiten aus ihrer Kindheit vorwerfen, obwohl sie für damalige Zeiten (30er Jahre?) extrem liebevolle, einfühlsame Eltern hatte. Was sich natürlich andererseits mit Sophias jetziger Art zu beißen schien.
Was Rose betrifft, so war Dorothy von ihrer Begriffsstutzigkeit eben so genervt, wie der Zuschauer belustigt.

melden

13.12.2024 um 10:29
Ich sag nur Ms. Doolittle 🤣😍 Wobei der Vorwurf ja an Gloria ging.

melden

13.12.2024 um 13:07
Ich find das so schön wie sie hier alle geliebt werden 🥰

1x zitiertmelden

14.12.2024 um 11:49
Sie sind ja auch liebenswert 🥰 Die Serie ist eine Bereicherung für die Comedywelt und ich bin froh damit aufgewachsen zu sein 🥰

melden

14.12.2024 um 12:05
Eine WG von Damen, die sich dem Rentenalter nähern, war (und ist) eben etwas ganz Besonderes.

melden

14.12.2024 um 12:47
Warum gibt es hier nicht die Option "Keine von allen" zum Abstimmen? Ich kann mit die "golden girls" nichts anfangen und hab die noch nie "gemocht" , daher
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich find das so schön wie sie hier alle geliebt werden 🥰
Naja, nicht alle ^^

melden

14.12.2024 um 12:54
Die Option gibt es wahrscheinlich nicht weil an der Frage bereits erkennbar ist, dass diese an Menschen gerichtet ist, die mit der Serie was anfangen konnten. Man muss nicht an jeder Umfrage teilnehmen 😉

1x zitiertmelden