Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was glaubt ihr am ehesten?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Übernatürliches, Theorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

25.10.2024 um 00:18
@Toxid
Und in welchem Land kommt der vor oder sind es mehrere Länder?

1x zitiertmelden

25.10.2024 um 00:20
Q: An was glaubt ihr am ehesten?
A: [x] an mich selber ;p

melden

25.10.2024 um 00:25
@Yoshimitzu
Im Sinne von du bist davon überzeugt, dass du existierst?

1x zitiertmelden

25.10.2024 um 01:02
Zitat von schmare87schmare87 schrieb:Im Sinne von du bist davon überzeugt, dass du existierst?
Nein. Ich weiss, was ich kann - und was ich nicht kann.

Allerdings: Würde ich nicht existieren, hätte ich auch nicht antworten können, - nicht wahr?

melden

25.10.2024 um 01:06
@Yoshimitzu genau so ist es, ich schreibe also bin ich.

melden

25.10.2024 um 02:59
An die menschliche Dummheit der Industrienationen bewusst die eigene Lebensgrundlage zu zerstören - aus Angst vor Veränderungen, Gier und einem Übermaß an Konsum und Wohlstand.

Die Dummheit wird mal die größten Veränderungen mit sich bringen und auch den Wohlstand zerstören.

Von der Liste an Ufos, da sie wirklich existieren, wenn wir uns auf alles menschlich-irdische beschränken.

melden

25.10.2024 um 08:06
1000005481

melden

25.10.2024 um 08:06
Zitat von schmare87schmare87 schrieb:Und in welchem Land kommt der vor oder sind es mehrere Länder?
Das weiß ich doch nicht, ich halte alle anderen Punkte nur noch für abwegiger.

melden

25.10.2024 um 19:53
Bigfoot. Weil man da annehmen darf, dass die echten Begegnungen missverstanden wurden und es sich um Bären handelte.

melden

25.10.2024 um 20:19
Wenn UFO, für das steht, als das ich es assoziiere, als unidentifiziertes Flugobjekt,...dann das als einziges.
UFO, als fliegende Untertasse mit Marsmännchen und alle anderen zur Auswahl stehenden Punkte, halte ich für Bullshit!

1x zitiertmelden

25.10.2024 um 20:48
Zitat von PNSHRPNSHR schrieb:Wenn UFO, für das steht, als das ich es assoziiere, als unidentifiziertes Flugobjekt,...dann das als einziges.
Ja klar. Das ist ja auch die eigentliche Bedeutung, die keineswegs Aliens meint. Von daher hatte ich auch überlegt, UFO zu nennen. Davon wurden auf jedem Fall noch mehr falsch gedeutet als Bären.

melden

25.10.2024 um 23:15
@Nemon
Jo definitiv um Bären das die eigentliche Erklärung finde ich.

melden

25.10.2024 um 23:16
Ufos und Bigfoot ist somit eigentlich realistisch erklärt hier.

melden

26.10.2024 um 17:18
@schmare87

genauso isses!

die Bigfoots steuern doch die ganzen UFOs!

was ich eben erfahren habe; zum nachtanken fliegen die zum LochNess oder
zur Mondrückseite.

1x zitiertmelden

26.10.2024 um 19:47
Zitat von schmare87schmare87 schrieb am 22.10.2024:An was glaubt ihr am ehesten?
Ich glaube nicht. Wenn, dann versuche ich das Aufblitzen der Gegenwart zu erleben, zu jeder Zeit, alles was um mich ist. Das gehört zu meiner Realität. Eine kurze Sequenz des Gegenwärtigen in meinem menschlichen Dasein als eine endlose Welle. Wenn ich in diesem Zustand verweile, ist es die kürzeste Distanz zu meiner weltlichen Wahrnehmung. Dazwischen passt kein Glaube. Kein Platz, wozu auch. Das Wissen? Wer weiß schon?
Das Spiel der Mythen, Märchen, Theorien und all der unzähligen Geschichten die der menschlichen Fantasie entspringen, mag vergnüglich sein. Wenn man die Gabe des Glaubens und Fantasieren nutzt, sicher ein kleiner Zeitvertreib, aber weit weg von dem, was wir brauchen um in der Realität zu leben und zu erkennen.

melden

26.10.2024 um 22:02
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb:die Bigfoots steuern doch die ganzen UFOs!
Klar. :Y:

chewie-main e1968a8a

melden

27.10.2024 um 09:19
@Nemon

endlich mal ein handfester beleg!

:D

damit dürften die Skeptiker für's erste ruhiggestellt sein.

danke, Nemon!

(wie kommt ihr nur immer zu derart wichtigen Infos?!?!)

1x zitiertmelden

27.10.2024 um 14:04
@shuhmanfu
Die Rückseite des Mondes? Du musst jetzt denke ich ganz stark sein.. du weisst es also noch gar nicht, der Mond existiert eigentlich gar nicht er wird an den Himmel projiziert..

1x zitiertmelden

27.10.2024 um 16:16
Zitat von schmare87schmare87 schrieb:der Mond existiert eigentlich gar nicht
... ähnliches dachte ich mir schon lange.
habe mich nur nicht getraut darüber zu reden oder mal nachzufragen.

merkwürdig ist allerdings, dass man ihn immer an einer anderen stelle erscheinen lässt.
diese mühe könnte man sich eigentlich sparen...

melden

27.10.2024 um 20:14
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb:endlich mal ein handfester beleg!

damit dürften die Skeptiker für's erste ruhiggestellt sein.

danke, Nemon!
Nicht zu fassen, eben habe ich zufällig entdeckt, dass ein Kollege in einem anderen Forum Anfang des Jahres fast dasselbe gepostet hat — auch wenn es auf andere Weise dazu kam. 🤣

https://www.metabunk.org/threads/science-if-bigfoot-is-there-it-could-be-a-bear.13328/#post-310309

Ich schwöre, dass ich diese Vorlage vorher nicht kannte! 😅

1x zitiertmelden