schmare87
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
schmare87 schrieb:Im Sinne von du bist davon überzeugt, dass du existierst?Nein. Ich weiss, was ich kann - und was ich nicht kann.
schmare87 schrieb:Und in welchem Land kommt der vor oder sind es mehrere Länder?Das weiß ich doch nicht, ich halte alle anderen Punkte nur noch für abwegiger.
PNSHR schrieb:Wenn UFO, für das steht, als das ich es assoziiere, als unidentifiziertes Flugobjekt,...dann das als einziges.Ja klar. Das ist ja auch die eigentliche Bedeutung, die keineswegs Aliens meint. Von daher hatte ich auch überlegt, UFO zu nennen. Davon wurden auf jedem Fall noch mehr falsch gedeutet als Bären.
schmare87 schrieb am 22.10.2024:An was glaubt ihr am ehesten?Ich glaube nicht. Wenn, dann versuche ich das Aufblitzen der Gegenwart zu erleben, zu jeder Zeit, alles was um mich ist. Das gehört zu meiner Realität. Eine kurze Sequenz des Gegenwärtigen in meinem menschlichen Dasein als eine endlose Welle. Wenn ich in diesem Zustand verweile, ist es die kürzeste Distanz zu meiner weltlichen Wahrnehmung. Dazwischen passt kein Glaube. Kein Platz, wozu auch. Das Wissen? Wer weiß schon?
schmare87 schrieb:der Mond existiert eigentlich gar nicht... ähnliches dachte ich mir schon lange.
shuhmanfu schrieb:endlich mal ein handfester beleg!Nicht zu fassen, eben habe ich zufällig entdeckt, dass ein Kollege in einem anderen Forum Anfang des Jahres fast dasselbe gepostet hat — auch wenn es auf andere Weise dazu kam. 🤣
:D
damit dürften die Skeptiker für's erste ruhiggestellt sein.
danke, Nemon!