Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DerThorag schrieb:Raab hat es immerhin geschafft mich Samstagabend vor den Fernseher zu locken und irgendwas im normalen Fernsehen zu sehen, das nicht Fussball ist.Same here. :)
Das hatte ich locker 8-10 Jahre nicht.
Yoshimitzu schrieb:Same here. :)Er hat es einfach nur drauf. Alles was da heute passierte war ein durchdachtes Marketing. Sich dafür auf die Fresse hauen zu lassen....Medien wirksamer geht es nicht.
Und er ist noch ganz der Alte. Mit frechen Sprüchen und allem drum-und-dran. Hm.
Yoshimitzu schrieb:Hat er gesagt?Jo, auf RTL+
Morumotto schrieb:Was ist denn Stefan Raab? Ein Mann der gegenEin Altersunterschied und ein Professionsunterschied.
eine Frau boxt.
Was sagt ihr dazu? ;-)
Photographer73 schrieb:Eine Rippe hat sie ihm wohl gebrochen.Geil; da hat er bestimmt gequiekt wie ne Sau. *_*
Photographer73 schrieb:Finde dennoch, dass er sie nur für seine Zwecke benutzt hat. Typische Raab Show.Dafür hat sie sicher ein top Honorar bekommen. Denke, das geht schon klar im Showbizz.
Teegarden schrieb am 10.09.2024:Ich glaube den Boxkampf macht er nur um Werbung für irgendeinen neuen Kram zu machen. Das wird sein Wiedereinstieg für irgendwas. Neue Sendungen, neue Shows oder ein eigener Sender. Irgendwas in der Richtung.Habe mich jetzt mal informiert. Tatsächlich dachte ich da kommt mehr. Also bisher nur eine Spielshow auf einem Streamingdienst. Ich dachte da kommt mehr.
Teegarden schrieb:Also bisher nur eine Spielshow auf einem Streamingdienst. Ich dachte da kommt mehr.Ja. Der Nachklang ist komisch. Wer guckt sich da was jetzt was an und bezahlt dafür ? Oder will man das so pushen.
nasenstüber schrieb:Geil; da hat er bestimmt gequiekt wie ne Sau. *_*KA, hab nur drüber gelesen. Aber so ne gebrochene Rippe ist ja schon ätzend :D
nasenstüber schrieb:Dafür hat sie sicher ein top Honorar bekommen. Denke, das geht schon klar im Showbizz.Klar wird sie. Aber anscheinend hat sie sich wohl dennoch über den Ablauf beschwert.
nasenstüber schrieb:Habs mir grad angeschaut, und bin von der Technik der Frau begeistertWas ich gesehen habe - Jep, das muss ich auch sagen. Sehr fit für ihr Alter, nix verlernt, und das, obwohl sie ja auch schon ewig raus ist.