Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raab, Boxkampf, Halmich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

14.09.2024 um 23:33
Zitat von LanzaLanza schrieb:5 Jahre ist Raab jetzt an RTL gebunden
Und singt ein Lied dafür! :D


melden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

14.09.2024 um 23:39
Ich war echt erstaunt wie körperlich fit Raab wirkte. Das der Kampf jetzt nicht das Niveau von Ali vs. Frazier hat, sollte wohl im Vorfeld klar gewesen sein.

Raab hat es immerhin geschafft mich Samstagabend vor den Fernseher zu locken und irgendwas im normalen Fernsehen zu sehen, das nicht Fussball ist.

Das hatte ich locker 8-10 Jahre nicht.

Raab kann halt Fernsehen und ich fühlte mich unterhalten und jetzt muss er mindestens 5 Jahre liefern.

Interessanterweise beginnt seine neue Show 5 Minuten vor TV Total auf Pro7. Sicherlich ein Zufall. 😉


1x zitiertmelden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

14.09.2024 um 23:42
Bin gespannt ob Raab mit seiner neuen Show noch den Nerv der Zeit trifft. Dazu nur im Streaming. Bin noch skeptisch.


1x zitiertmelden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

14.09.2024 um 23:42
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Raab hat es immerhin geschafft mich Samstagabend vor den Fernseher zu locken und irgendwas im normalen Fernsehen zu sehen, das nicht Fussball ist.

Das hatte ich locker 8-10 Jahre nicht.
Same here. :)

Und er ist noch ganz der Alte. Mit frechen Sprüchen und allem drum-und-dran. Hm. :D


1x zitiertmelden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

14.09.2024 um 23:43
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Dazu nur im Streaming.
Hat er gesagt?


1x zitiertmelden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

14.09.2024 um 23:45
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Same here. :)

Und er ist noch ganz der Alte. Mit frechen Sprüchen und allem drum-und-dran. Hm.
Er hat es einfach nur drauf. Alles was da heute passierte war ein durchdachtes Marketing. Sich dafür auf die Fresse hauen zu lassen....Medien wirksamer geht es nicht.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hat er gesagt?
Jo, auf RTL+


1x zitiertmelden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

14.09.2024 um 23:46
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Jo, auf RTL+
Hab ich nicht, kauf ich nicht.

Schade, dann.


1x zitiertmelden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

14.09.2024 um 23:51
@Yoshimitzu

Vielleicht wird das, je nach Erfolg, im free TV irgendwann anlaufen. 5 Jahre für ein Streaming Dienst klingt dann schon etwas sehr lang.


melden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

14.09.2024 um 23:54
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hab ich nicht, kauf ich nicht.
Joa dann lieber WWM mit Günther Jauch.


1x zitiertmelden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

14.09.2024 um 23:56
Zitat von LanzaLanza schrieb:Joa dann lieber WWM mit Günther Jauch.
Hm. Guck ich auch gern, wenns passt.^^


melden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

15.09.2024 um 00:17
Natürlich gewinnt die Halmich.
Die ist eine Profi-Boxerin, und was ist Raab?
Der Raab ist doch nur ein otto-normaler Dödel,
wenn es ums Kämpfen geht.


melden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

15.09.2024 um 00:44
Was ist jetzt eigentlich mit den "Trans-Kritikern",
die immer sagen dass Männer nicht gegen Frauen
boxen sollen?
Was ist denn Stefan Raab? Ein Mann der gegen
eine Frau boxt.
Was sagt ihr dazu? ;-)


1x zitiertmelden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

15.09.2024 um 00:50
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Was ist denn Stefan Raab? Ein Mann der gegen
eine Frau boxt.
Was sagt ihr dazu? ;-)
Ein Altersunterschied und ein Professionsunterschied.

Nichtsdestotrotz hätte ich mir da ein anderes Ergebnis vorstellen können.

Tja ne


melden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

15.09.2024 um 02:14
Hab nur die Zusammenfassung gelesen und ein paar Szenen gesehen. Wie vermutet, alles nur Werbung für ein Comeback. Dafür dann erstmal zwei Std lang Lobgesang auf Raab, viele Zuschauer fanden es wohl ziemlich langweilig (zumindest lt der Kommentare).

Aber Respekt für seine äußerliche Fitness, er sieht besser aus denn je. Aber es war klar, dass Halmich ihn immer noch in die Tasche steckt. Sie hätte ihn auch umhauen können, wenn sie nachgegriffen hätte, mMn. Eine Rippe hat sie ihm wohl gebrochen.

Finde dennoch, dass er sie nur für seine Zwecke benutzt hat. Typische Raab Show.


1x zitiertmelden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

15.09.2024 um 02:31
Natürlich gewinnt immer die Halmich.
Stellt euch mal vor, was für eine Blamage es wäre,
wenn die Halmich gegen einen Typ wie den Raab
verlieren würde.
Kaum vorstellbar.


melden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

15.09.2024 um 05:13
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Eine Rippe hat sie ihm wohl gebrochen.
Geil; da hat er bestimmt gequiekt wie ne Sau. *_*
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Finde dennoch, dass er sie nur für seine Zwecke benutzt hat. Typische Raab Show.
Dafür hat sie sicher ein top Honorar bekommen. Denke, das geht schon klar im Showbizz.


1x zitiertmelden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

15.09.2024 um 05:27
Habs mir grad angeschaut, und bin von der Technik der Frau begeistert. Aus meiner Sicht kaum Schwächen gezeigt. Das Headmovement, die Beinarbeit, die Führhand immer wieder schön durchgebraucht, damit Druck aufgebaut, und dann immer wieder diese knackigen Hacken zum Körper. Perfekt. *__*

Raab macht für nen Endfünfziger zwar eine gute Figur, aber das ist auch alles. Erstens hat er zu wenig Cardio gemacht, und zweitens hat er kaum erkennbare Technik gezeigt. Vermutlich eine Kopfsache, weil er da schon was geübt haben wird. Ist trotzdem sauschwer unter Druck alles so abzurufen, wie man es mal lernte, wenn man es nicht in Fleisch und Blut bekommen hat. ^^


1x zitiertmelden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

15.09.2024 um 09:34
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb am 10.09.2024:Ich glaube den Boxkampf macht er nur um Werbung für irgendeinen neuen Kram zu machen. Das wird sein Wiedereinstieg für irgendwas. Neue Sendungen, neue Shows oder ein eigener Sender. Irgendwas in der Richtung.
Habe mich jetzt mal informiert. Tatsächlich dachte ich da kommt mehr. Also bisher nur eine Spielshow auf einem Streamingdienst. Ich dachte da kommt mehr.


2x zitiertmelden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

15.09.2024 um 12:18
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Also bisher nur eine Spielshow auf einem Streamingdienst. Ich dachte da kommt mehr.
Ja. Der Nachklang ist komisch. Wer guckt sich da was jetzt was an und bezahlt dafür ? Oder will man das so pushen.

Für das "Spektakel" hätte ich jetzt auch mehr erwartet


melden

Raab vs. Halmich - eure Prognose?

15.09.2024 um 12:26
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Geil; da hat er bestimmt gequiekt wie ne Sau. *_*
KA, hab nur drüber gelesen. Aber so ne gebrochene Rippe ist ja schon ätzend :D
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Dafür hat sie sicher ein top Honorar bekommen. Denke, das geht schon klar im Showbizz.
Klar wird sie. Aber anscheinend hat sie sich wohl dennoch über den Ablauf beschwert.
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Habs mir grad angeschaut, und bin von der Technik der Frau begeistert
Was ich gesehen habe - Jep, das muss ich auch sagen. Sehr fit für ihr Alter, nix verlernt, und das, obwohl sie ja auch schon ewig raus ist.


melden