Wie gefällt euch der neue Song von Laura Müller?
20.04.2024 um 10:37in diesem fall würde ich doch lieber ein fischbrötchen vorziehen.
Laura Müller: OnlyFans sperrt Account kurz vor Musikvideo-Veröffentlichung
"Weltpremiere des hochkarätigen und in den USA produzieren Videoclip,:'D
Gelöscht wurde der Account allerdings nicht von dem Paar selbst, sondern von der Plattform. Wie "Bild" erfahren haben will, soll es Ärger mit den beiden Männermodels aus dem Clip gegeben haben. Angeblich hätten die Männer nichts von der geplanten Vermarktung als Erotik-Clip auf OnlyFans gewusst, weshalb sie ihr Okay für die Plattform zurückgezogen haben - weshalb bei dieser die Löschung beantragt wurde, offenbar mit Erfolg.Quelle: https://www.ok-magazin.de/people/laura-mueller-onlyfans-sperrt-account-kurz-vor-veroeffentlichung-ihres-ersten-videos-99581.html
DerFremde schrieb:Also da muss ich sagen, das hat Katja und ihr Team besser draufDie kann wenigstens noch singen,was Laura absolut nicht kann.
Sangritana schrieb:Die kann wenigstens noch singen,was Laura absolut nicht kann.In zweifel ist das nichtmal das wichtigste, die Tonstudios können alles zurecht schneiden bei Bedarf.
In einer Instagram-Story kündigte Laura Müller nun an: »Wer uns kennt, der weiß, dass wir nicht aufgeben. Und ihr habt es euch auch schon fast gedacht: Es kommt tatsächlich ein zweiter Song von mir.« Wann dieser veröffentlicht werde, hat Müller noch nicht bekannt gegeben.https://www.spiegel.de/kultur/laura-mueller-kuendigt-trotz-spott-und-haeme-fuer-superstar-einen-zweiten-song-an-a-12ea47df-59f5-4efd-97de-49232211d4f1
In einem auf X veröffentlichten Video freut sie sich von Florida aus über die vielen Aufrufe und gibt bekannt, wer den Song geschrieben hat. »Mein Ehemann Michael Wendler hat diesen Song geschrieben.« Ein bisschen mitgemacht habe sie aber auch.Wer hätte das gedacht? :'D
gewitter32 schrieb:Ich hoffe das sind leere DrohungenHaha, ja, hoffentlich. Liest sich nämlich auch für mich wie eine Drohung.
Simplizissimus schrieb am 21.04.2024:Faszinierend, wie billiger talentloser Schrott einen ansonsten überaus hübscher Menschen schlagartig unattraktiv werden lässt OoJa, da ist was dran.
rhapsody3004 schrieb:nicht aus Kommerzzwecken und der schnellen-billigen Aufmerksamkeit wegen:Dafür mit gscheiten Fake-News:
Stirnsänger schrieb:Gras oder Hasch kann es nicht gewesen sein. 😆Kann echt nur Angel Dust oder so gewesen sein :'D
Stirnsänger schrieb:Dafür mit gscheiten Fake-News:Der Song ist einem verstorbenen Freund gewidmet gewesen.
Was auch immer der Conny da geraucht hat in Strophe eins- Gras oder Hasch kann es nicht gewesen sein
xsaibotx schrieb:Ich hab mich noch nicht getraut den Song zu hörenDer Song ist Ohrenkrebs im Endstadium. Also Lauras Song.