Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Hände, Waschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

03.04.2024 um 07:05
@nasenstüber

:bier:

und nicht vergessen

Deko im sitzen pinkeln - Copy

Anzeige
melden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

03.04.2024 um 10:31
@Fellatix
Sowieso immer! :bier:


melden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

03.04.2024 um 10:37
c7ec8fe32c9adb30e87adaef9d5046c06733Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

03.04.2024 um 13:01
@F.Einstoff

Nettes Bild...aber in welches Becken pinkelt mann rein, und in welchen wäscht man sich die Hände? *grübel*

Bei so einem Weißkeramik-Tsunami muss Mann doch durcheinander kommen ^^


2x zitiertmelden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

03.04.2024 um 13:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei so einem Weißkeramik-Tsunami muss Mann doch durcheinander kommen ^^
Normalerweise hat man auch gar nicht genügend Hände, um beide Vorgänge gleichzeitig abzuwickeln. Die meisten pinkeln ja nicht freihändig, sofern man nicht untenrum nackt ans Pissoir geht.


1x zitiertmelden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

03.04.2024 um 13:11
Wenn man der glückliche Besitzer einer solchen Werkzeuges ist, braucht man sich keine Hände zu waschen.

StifthalterOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

03.04.2024 um 13:20
@peekaboo

Viel zu GROß - diese Plastikhand ^^


1x zitiertmelden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

03.04.2024 um 13:20
Zitat von martenotmartenot schrieb:sofern man nicht untenrum nackt ans Pissoir geht.
Das macht nur einer - Butters aus Southpark :D


melden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

03.04.2024 um 13:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei so einem Weißkeramik-Tsunami muss Mann doch durcheinander kommen ^^
@Funzl
Da wäre das hier eine Alternative:

eco urinal


1x zitiertmelden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

03.04.2024 um 14:12
@peekaboo
Ich glaub für die meisten europäischen Männer wird das Ding zu klein sein!🙈


1x zitiertmelden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

03.04.2024 um 14:38
Zitat von Dawn1983Dawn1983 schrieb:Ich glaub für die meisten europäischen Männer wird das Ding zu klein sein!
Das scheint die japanische Ausgabe zu sein. Vielleicht gibts auch eine europäische Variante.... In Zeiten erhöhter Hygienebedürfnisse besteht vielleicht sogar genügend Nachfrage.


2x zitiertmelden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

03.04.2024 um 15:17
Zitat von martenotmartenot schrieb:Das scheint die japanische Ausgabe zu sein.
Das wollt ich jetzt net so direkt sagen! 🙈


melden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

03.04.2024 um 16:51
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Da wäre das hier eine Alternative:
Sieht gut aus....:D
Zitat von martenotmartenot schrieb:Vielleicht gibts auch eine europäische Variante..
Selber bauen - die Hand einer weiblichen Erwachsenen-Schaufensterpuppe dürfte groß genug sein
( gibt es auch mit gelenkigen Fingern :D )


melden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

03.04.2024 um 17:09
Nachdem ich las, von wem die Umfrage erstellt wurde, war mir alles klar.


melden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

04.04.2024 um 11:14
Intertessant wäre es mal zu erfahren, wie viel (Trink)Wasser man durch das Nicht-Waschen der Hände nach jedem Pinkeln sparen würde.


1x zitiertmelden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

04.04.2024 um 11:26
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Intertessant wäre es mal zu erfahren, wie viel (Trink)Wasser man durch das Nicht-Waschen der Hände nach jedem Pinkeln sparen würde.
Und dann wäre ebenso wissenswert, wieviel Pinkel man sich sparen würde, wenn man weniger Wasser tränke. 😂


1x zitiertmelden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

04.04.2024 um 11:33
Für mich wäre es wissenswert wie ich mit meinem bescheidenen Haus-Labor das im Urin enthaltene Ammoniak gewinnen könnte..^^

Ist übrigens ein bestens funktionierendes "Hausmittel" gegen Wühlmäuse im Garten:

Urin sammeln und ein paar Tage stehen lassen ( im offenen Gefäß ) - das sich dann bildende Ammoniak vertreibt jede Wühlmaus im Umkreis von 20 KM - einfach in die Gänge der Wühlmaus kippen, das gut "gegärte" Pipi.


1x zitiertmelden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

04.04.2024 um 12:03
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und dann wäre ebenso wissenswert, wieviel Pinkel man sich sparen würde, wenn man weniger Wasser tränke.
@krungt
Oder einfach seltener aufs Klo geht...


melden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

04.04.2024 um 12:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Urin sammeln und ein paar Tage stehen lassen ( im offenen Gefäß )...
@Funzl
Wie kann man deine Sammelaktion unterstützen?


1x zitiertmelden

Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?

04.04.2024 um 14:02
ich pinkle im sitzen, kein Händewaschen danach notwendig..


Anzeige

1x zitiertmelden