French-Kissing?
12.01.2024 um 05:33Gern, aber nicht mit jedem x-Beliebigen, da muss die Chemie schon passen.
MaraiAngela schrieb:immer noch sehr gerne..hatte schon erst überlegt ob ich die Antworten in Altersklassen unterteile.. vielleicht lässt die Lust darauf nach mit den Jahren?
Photographer73 schrieb:Warum sollte das so sein, bei Dingen, die einem Spaß machen?naja, zum einen wenn was immer wieder wiederholt wird verliert es vielleicht seinen Reiz und dann werden wir mit den Jahren ja nicht unbedingt attraktiver?
RayWonders schrieb:vielleicht lässt die Lust darauf nach mit den Jahren?Nö, tut sie eindeutig nicht. Auf die Jahre warte ich noch.
RayWonders schrieb am 09.01.2024:Wie steht ihr dazu, der Kuss mit Zunge?Ist für mich was ganz Intimes, vielleicht sogar noch mehr als Sex. Der Kuss hat auch eine tiefe symbolische Bedeutung, ist im besten Fall nicht nur Austausch von Körperflüssigkeiten.
RayWonders schrieb am 09.01.2024:vielleicht hatte ich aber auch nie den richtigen Partner dafür...Kann sein. Wenn es passt, merkt man das schon.