Skianzüge
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Skianzüge
06.12.2023 um 13:48Skianzüge
06.12.2023 um 15:26Saphira schrieb:Übertreibungen sind hier fehl am Platz. So und dann reicht es auch.Ich mein das so, wie ich das gesagt hab.
Zieh doch einfach an, was dir gefällt! Dafür brauchst du doch keine Umfrage oder die Absolution Anderer. Irgendjemand wird es immer blöd finden, aber das ist doch dein Leben.
Skianzüge
06.12.2023 um 18:51Also ich finde die auch ganz gut aber so wirklich anziehen würd ich die auch nicht in der Stadt bzw. bei unserem Wetter. Ist ja nicht nicht so wirklich kalt als das es "Sinn" macht. zum Ski fahren oder so ist doch voll in Ordnung. Ich finde aber so Anzüge auch viel praktischer. Schön in chilligen Sachen zu hause rumlaufen, Anzug drüber und es sieht ordentlich aus^^
Skianzüge
06.12.2023 um 19:22Toilettengang mit dem Ding stelle ich mir nervig vor.
Finde die Anzüge auch total hässlich. Ausser bei Kleinkindern, bei denen aber irgendwie alles niedlich aussieht.
Also nein, ich würde sowas nicht tragen.
Finde die Anzüge auch total hässlich. Ausser bei Kleinkindern, bei denen aber irgendwie alles niedlich aussieht.
Also nein, ich würde sowas nicht tragen.
Skianzüge
07.12.2023 um 05:37Saphira schrieb:Für dich genau so wie an @Doors du sollst dir ja auch keine zu kleine Größe kaufen.Aber es bleibt halt einteilig und das empfinde ich einengend (es hält alles zusammen bei Bewegungen) und unbequem. Ich denke bei Einteilern z.B. sofort an den Toilettengang, wo ich mich dann auch oben rum frei machen müsste, obwohl nur untenrum reichen würde.
Skianzüge
07.12.2023 um 11:53Saphira schrieb:@DoorsJa, der Michelin-Mann.
:D
Es gibt Menschen die sind 2 oder 3 mal so dick wie du, für diese sollte es sowas ja auch geben.
Bei Kleinkindern ist der Rücken schön eingepackt und die tragen ja noch Windeln. Ich würde das im Leben nicht anziehen weil es doof aussieht und total unpraktisch ist. Auf fremden Toiletten unterwegs hängt dir das Oberteil schnell in der Matschbrühe am Boden, dann hoffst du, dass es auch nur Schneewasser war!
Skianzüge
07.12.2023 um 16:27@Saphira
Lass dich hier nicht verzagen und entmutigen. Anouk und Kylie machens vor:
Original anzeigen (0,3 MB)
und hab spaß damit :)
Lass dich hier nicht verzagen und entmutigen. Anouk und Kylie machens vor:
Original anzeigen (0,3 MB)
und hab spaß damit :)
Skianzüge
07.12.2023 um 16:33Fellatix schrieb:Anouk und Kylie machens vor:Das sind aber keine Skianzüge ;)
Die Frage war doch ob WIR sowas tragen würden. Es hat doch niemand gesagt, Saphira soll das nicht anziehen.
Skianzüge
07.12.2023 um 16:36@Saphira darf natürlich jederzeit an- oder ausziehen, was immer sie will. Eine schöne Frau entstellt nichts.
Skianzüge
07.12.2023 um 16:39Skianzüge
07.12.2023 um 16:58:note: Umfrage, Auswahl von links nach rechts:
:'D
:'D
Skianzüge
07.12.2023 um 17:02Fellatix schrieb:nicht so penibel und genau, ist umfrage :-))Na doch. Sie hat doch ein Foto eingestellt und wünsche sich noch eine Kapuze an das abgebildete Teil. Sie hat gefragt und es wurde ehrlich geantwortet, das bedeutet doch nicht, dass sie das nicht tragen soll.
Würdest du mich fragen ob ich Hoodies trage, würde ich auch sagen, das ist aus meiner Sicht was für jüngere Leute :) An jungen Leuten find ich die ja auch cool, würde selbst aber keine mehr tragen, genauso wenig wie Miniröcke, obwohl die Beine es evtl. zuließen. So lebt eben jeder seinen Geschmack aus und das soll Saphira auch.
Wie verlogen wäre es wenn jeder geschrieben hätte: Klar doch! Ich hab gleich 10 davon im Schrank!
@Fellatix
Nur weil die eine Skibrille tragen ist das doch kein Skianzug, wie Saphira ihn durch ein Foto gezeigt hat. :)
Wenn du einer Frau im Bikini einen Motorradhelm unter den Arm klemmst , ist der Bikini keine Motorradkleidung.
Skianzüge
07.12.2023 um 17:05Frau.N.Zimmer schrieb:Nur weil die eine Skibrille tragen ist das doch kein Skianzug, wie Saphira ihn durch ein Foto gezeigt hat. :)ach so, ich war abgelenkt :D
Taugt das als entschuldigung :ask:
Skianzüge
08.12.2023 um 14:27@krungt
Ich lass‘ schon mal den Hut rumgehen, damit wir dieser Hungerharke mit Haltungsschaden etwas zu essen kaufen können.
Ich lass‘ schon mal den Hut rumgehen, damit wir dieser Hungerharke mit Haltungsschaden etwas zu essen kaufen können.
Skianzüge
08.12.2023 um 15:30Doors schrieb:Ich lass‘ schon mal den Hut rumgehenBitte kein Skinny Shaming.
FITBOOK-Autorin klagt Skinny Shaming anQuelle: https://www.fitbook.de/mind-body/skinny-shaming-meinung
Woher kommt der Impuls, Dünne auf ihren Körper anzusprechen?
Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Skianzüge
12.12.2023 um 13:27coronerswife schrieb am 06.12.2023:Ich mein das so, wie ich das gesagt hab.Ich entscheide ja schon zu über 99 Prozent selbst was ich trage, denke, dass habe ich durch Bilder die ich dieses Jahr gepostet habe auch automatisch bewiesen, dass ich meinen eigenen Stil habe, und ja bis zu einem gewissen Grad ist es mir auch egal was andere darüber denken, oder wie sie es finden. Immerhin trage ich gerne auch so Einteiler, jetzt nicht in Ski Variante, Karomuster, auch mal gerne Rock ooder Kleid, Hosenträger an der Hose... Aber in weniger als 1 Prozent wenn es um Kleidung geht, da lass ich mich schon verunsichern, oder traue mich erst nicht. Ich weiß natürlich, dass ich keine Absolution brauche. Du hast aber natürlich recht, es ist mein Leben.
Zieh doch einfach an, was dir gefällt! Dafür brauchst du doch keine Umfrage oder die Absolution Anderer. Irgendjemand wird es immer blöd finden, aber das ist doch dein Leben.
Metal_Rex schrieb am 06.12.2023:Also ich finde die auch ganz gut aber so wirklich anziehen würd ich die auch nicht in der Stadt bzw. bei unserem Wetter. Ist ja nicht nicht so wirklich kalt als das es "Sinn" macht. zum Ski fahren oder so ist doch voll in Ordnung. Ich finde aber so Anzüge auch viel praktischer. Schön in chilligen Sachen zu hause rumlaufen, Anzug drüber und es sieht ordentlich aus^^Naja ich gebe zu so warm wie es gerade für Dezember ist wäre es eh nicht passend.
@Syringa
@fischersfritzi
@Frau.N.Zimmer
Naja ich trage ja auch so Einteiler, jetzt nicht Skivariante. Klar die Toilettengänge dauern da beim An- und Ausziehen länger. Aber zum Glück hing da noch nichts vom Einteiler in der Toilette oder auf dem Boden. Man hat da so die eigene Technik.
@Fellatix
Der Einteiler sieht sehr gut aus, aber wäre im Winter zu kalt. Die Mütze nicht, da ich Veganerin bin.
Doors schrieb am 07.12.2023:@Saphira darf natürlich jederzeit an- oder ausziehen, was immer sie will. Eine schöne Frau entstellt nichts.:D
Danke dir. Ich nehme das mal bei Wort.
@krungt
Der Rock gefällt mir nicht so gut.