Knie
11.12.2023 um 21:26Knie sind ein bisschen seltsam, aber gut. Meistens manchmal jedenfalls. Nicht jeder mag sie.
Doors schrieb:Was an einem Knie nun so seltsam sein soll, weiss ich nicht.Na, wie die schon aussehen allein schon. Bei Manchen mehr, bei anderen weniger. Außerdem habe ich ja ein bisschen eingeschränkt. Sie sind gut! Wenn auch nicht immer und für jeden.
Saphira schrieb am 29.11.2023:also wie verkehrt herum.Wenn du es jetzt so sagst.. Oo
Nemon schrieb:Na, wie die schon aussehen allein schon. Bei Manchen mehr, bei anderen weniger.:D
Saphira schrieb:Selbst wenn sie sich lecken und pissen haben sie mehr Würde als wir.Die können sich sogar da lecken, wo ich nicht mal ansatzweise hinkommen würde.
Doors schrieb:Die können sich sogar da lecken, wo ich nicht mal ansatzweise hinkommen würde.Ja, die lecken gelegentlich ihre Pfoten. Wobei an deine Vorderpfoten tätest du hoffentlich noch rankommen.
Saphira schrieb:Hunde sind klasse. Selbst wenn sie sich lecken und pissen haben sie mehr Würde als wir.Klasse sind sie allemal; ich hatte bis vor 1,5 Jahren einen Jack-Russel-Franz-Dogge Mischling. Der war einfach super. Aber Würde hatte er nicht wirklich. Du willst gar nicht wissen, was er unterwegs zB alles gefressen hat. Gammeldöner waren da noch die am wenigsten eklige Lieblingsspeise. :)
krungt schrieb am 29.11.2023:Ich hab dein Knie gesehen, daß durfte nie geschehen. ... 😘😎Sehe gerade, da war einer schneller.
ProjectSerpo schrieb:Einige Leute pflegen diese gar nicht und haben da so dunkle Schmutzflecken....Das kann schon mal passieren, wenn man in dieser gesellschaft seine Ellenbogen benutzt, um voran zu kommen. Da bleibt schon etwas an einem haften.
Saphira schrieb:Natürlich gehe ich davon aus, dass du sehr hart im nehmen bist.Naja, übertreiben wollen wir doch nicht *rot werd*
Doors schrieb:Hart im Nehmen und im Geben. Heisst es doch schon in der Bibel, dass Geben seliger denn Nehmen sei.^^
Doors schrieb:Solche Jeans habe ich auch noch irgendwo bei den Putzlappen herum liegen. Allein, ich fürchte, würde ich sie anziehen, wäre die erotische Ausstrahlung deutlich geringer. Drum bleiben sie im Lumpensack.Tja, ich meiner Kindheit bekam ich massiv Dresche, mit dem Ledergürtel, wenn ich mit nem Loch in der neuen Jeans nach Hause kam...^^