Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL
27.11.2023 um 11:36Unser Trolli hat seine Beiträge bei TP gelöscht.
Bundesferkel schrieb:Da mir aber vor Spinnen und zu dichter Finsternis graut, fiel meine Wahl auf das unaufgeregte Profil vonAwww, Danke! :kiss:
lapis_lazuli schrieb:sollte man echt nicht lesen gehenHin und wieder ist einem eben echt sehr langweilig 👀
LARA43 schrieb:Bleib wie du bist und dein Profil ist toll, aber ich habe ein anderes Profil gewählt :troll::lv: :D
Katori schrieb:du bist so grausam wie Jule :cry:Wie gemein du bist >.>
LARA43 schrieb:@Jule ist toll also danke :):lv: :D
Mightyspider schrieb:Schade das @Jule nicht mitmachtvon ihrem Profil finden sich einfach zu viele nicht mehr heraus :trollkiss:
Mightyspider schrieb:Schade das @Jule nicht mitmachtWäre nicht fair gewesen, von daher alles gut so wie es ist :)
lapis_lazuli schrieb:von ihrem Profil finden sich einfach zu viele nicht mehr heraus :trollkiss:Ich sag ja...Kammer des Schreckens :D
Bundeskanzleri schrieb:Jetzt hab ich soviel Bestechungs geld ausgegebenProbiers andersrum. Lass die Leute dich bezahlen das sie dich wählen dürfen und verkauf es als exklusives Luxuswahlrecht.
Bundeskanzleri schrieb:Jetzt hab ich soviel Bestechungs geld ausgegeben und bin trotzdem nicht die Nummer 1 😭😭😭Wenn auch ungekrönt, so bist Du doch die „Königin der Herzen“. 🤥