Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL
25.11.2023 um 13:23Alle irgendwie auf der einen oder anderen Weisse OK... :-)
Mightyspider schrieb:Leider kann ich das Profil von @Hammelbein nicht sehen.Doch doch, das was zu sehen ist zählt
Fedaykin schrieb:Doch doch, das was zu sehen ist zähltHammel geht halt nach dem Motto, weniger ist mehr :D
EnyaVanBran schrieb:Hammel geht halt nach dem Motto, weniger ist mehrJeder wie er mag,
Hammelbein schrieb:Auf Trustpilot geht irgendsonen Körperklaus gerade steil weil er hier Schiebung befürchtet, ich lache :D :D :DEr hätte halt auch gerne so ein cooles Angebot von Enya ich bin die Bestecherin bekommen :D
Katori schrieb:kann ich 5K in Bar brauchen, vlt. nehm ich sie ja noch :D5k? Da war sie aber knauserig. @Bundeskanzleri hat mir 10K geboten.
Hammelbein schrieb:KörperklausKörperklaus, ich wurde gerade mindestens 10 Jahre in die Vergangenheit katapultiert. Das Wort habe ich tatsächlich völlig verdrängt.
Katori schrieb:Ich weiß nicht mal was das istNummer 4
"Da weiß der Fuß nicht, was der Arm machthttps://www.sueddeutsche.de/kultur/sprache-der-gegenwart-swag-ist-jugendwort-des-jahres-1.1190611
Körperklaus =Tollpatsch, Grobmotoriker
Teegarden schrieb:Körperklaus, ich wurde gerade mindestens 10 Jahre in die Vergangenheit katapultiert. Das Wort habe ich tatsächlich völlig verdrängt.So bin ich, wie eine überschäumende Tasse voller schöner Rückblicke :lv: