Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?
26.10.2023 um 18:12Slaterator schrieb:FSK 65!!dann darf ich mir das ja schon zu Rentenbeginn ansehen.
Aber wer ist das Überhaupt?
Slaterator schrieb:FSK 65!!dann darf ich mir das ja schon zu Rentenbeginn ansehen.
itfc schrieb:dann darf ich mir das ja schon zu Rentenbeginn ansehen.Stimmt. Aber das solltest du nur wenn dein Gastroenteriologe, Proktologe und dein Hund zugestimmt haben. Das ist schon alles sehr belastend. Das muß man absichern!
Slaterator schrieb:Das ist schon alles sehr belastend. Das muß man absichern!Ich Stelle den Herzschrittmacher auf maximale Leistung, dann müsste es gehen
itfc schrieb:Ich Stelle den Herzschrittmacher auf maximale Leistung, dann müsste es gehenKönnte knapp werden. Lege dich in ein Sauerstoffzelt und stelle den Defibrillator bereit. Du solltest das Vorhaben zur Sicherheit auch bei Olaf Scholz und Erna Kasulke aus der Nachbarwohnung anmelden. Nur zur Sicherheit!
Alienpe. schrieb:wer ist denn Chris Tall?Das ist aus dem Englischen abgeleitet.
FlamingO schrieb:@itfc goes englishI know, i speak änglisch verry well but find die Worte nich so schnell.
Alienpe. schrieb:dafür reicht mein english gerade noch...so ein Mist haben wir aus Gaudi auf der Englischschule damals verzapft. Zu der Zeit unter dem Begriff
itfc schrieb:PictureumbrellaWhaahaahaa.? ^^