Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?
18.08.2023 um 23:02Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?
19.08.2023 um 00:29Ein neuartiger Kraftstoff aus Hundewelpen und Katzenbabys....
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.08.2023 um 05:55ayashi schrieb:Mit Glück fällt die Ampel aus, dann haben wir wieder freie Fahrt. Kleines WortspielMal gucken, so wie beim Klima gibt es in der Wirtschaft Kipppunkte© weg ist weg
ayashi schrieb:Die zusätzlichen Einnahmen lässt der sich auch nicht entgehenJede zusätzliche Staatseinnahme senkt den Wohlstand, nur zu.
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.08.2023 um 09:32wollte eigentlich fragen wieso hier in den Möglichkeiten Wasserstoff fehlt, aber scheinbar sind in ganz Deutschland nicht mal 400 Wasserstoffbetriebene Autos angemeldet..
[x] habe gar kein Auto
[x] habe gar kein Auto
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.08.2023 um 10:16eigentlich wäre das doch die Lösung gegen den ansteigenden Meereswasserspiegel?
einfach Unmengen an Wasserstoff herstellen aus Meerwasser und verbrauchen?
*hide*
einfach Unmengen an Wasserstoff herstellen aus Meerwasser und verbrauchen?
*hide*
19.08.2023 um 18:47RayWonders schrieb:eigentlich wäre das doch die Lösung gegen den ansteigenden Meereswasserspiegel?Selbst wenn du von heute auf morgen die komplette Energieversorgung auf Wasserstoff aus dem Meer umstellst (wie auch immer das gehen soll), wäre das 1. wie ein Furz um einen Orkan aufzuhalten und würde 2. zu Wasserdampf verbrannt, der - rate mal - als Regen zurück auf die Erde fällt und in den Ozeanen landet.
23.08.2023 um 11:21vollhybrid benzin/elektrisch......
23.08.2023 um 18:27gastric schrieb:vollhybrid benzin/elektrisch......Gibt es auch einen Vollhybrid diesel/elektrisch? 🤔
23.08.2023 um 18:41@krungt
Dieselhybride sind allgemein seltener, weil sie aufgrund der Abgasnachbehandlung teurer in der Herstellung und damit auch im Kaufpreis sind, als die Benziner. Ich kann deine Frage allerdings nicht beantworten. Mir fällt allerdings kein Vollhybrid ein, nur Plug in Diesel.....
Dieselhybride sind allgemein seltener, weil sie aufgrund der Abgasnachbehandlung teurer in der Herstellung und damit auch im Kaufpreis sind, als die Benziner. Ich kann deine Frage allerdings nicht beantworten. Mir fällt allerdings kein Vollhybrid ein, nur Plug in Diesel.....
23.08.2023 um 18:54gastric schrieb:Mir fällt allerdings kein Vollhybrid ein, nur Plug in Diesel.....Tja! Immer das was ich mir vorstelle haben zu wollen, will gibts nicht. So ein Mist. Tja! Den anderen Schrott kann ich halt nicht brauchen. 😮
23.08.2023 um 18:59gastric schrieb:nur Plug in Diesel.....Und wenn es ein aktuelles Modell sein soll dann bleibt Mercedes als einziger Anbieter.
23.08.2023 um 19:03Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?
25.08.2023 um 20:19Super Plus :'D
25.08.2023 um 20:20[x] Ich habe kein Auto
25.08.2023 um 20:28Interested schrieb:Fährst ja auch bei mir mit. :DStimmt... :Y:
Yeah, ich kann doch was ankreuzen... :D
25.08.2023 um 20:29:| :fuya:
Das Rosttaxi sollte doch eigentlich noch das gute, alte ohne bleifrei benötigten, oder nicht...? :ask:
Bin verwirrt...
Das Rosttaxi sollte doch eigentlich noch das gute, alte ohne bleifrei benötigten, oder nicht...? :ask:
Bin verwirrt...