Tomasz schrieb am 24.04.2023:Deutschland schafft sich wohl tatsächlich ab. Irgendwann laufen nur noch realitätsferne Pseudoweltverbesserer mit fragwürdigen Forderungen und geschädigtem präfrontalen Kortex durch unsere Straßen.
Ja du hast absolut recht. Einige Leute gerade unter 25 Jahren sollten am besten nicht Kiffen. Was Psychosen angeht sollte jedoch erwähnt werden das unverhältnismäßig mehr Menschen wegen Alkohol eine Psychose haben und in der Psychiatrie landen als wegen Cannabis.
Wegen Alkohol sterben auch unzählige tausende Menschen und werden schwer krank allein in Deutschland.
Von Cannabis sterben sie zumindest nicht.
Drogen sind gefährlich für die Gesundheit aber im Verhältnis gesehen sollte Alkohol strenger behandelt werden oder eben wie im Plan gleichgesetzt und legalisiert.
Am besten aber eher durch Sport und einem sinnvollen Leben glücklich werden und erst garkeine Drogen brauchen.
Also Tomasz erst Zahlen vergleichen und dann urteilen und nicht neue “langhaarige Bombenleger“ Legenden neu verfilmen.
Die Mauer ist ja auch gefallen. Manchmal macht es Sinn anhand von Fakten seine Meinung zu ändern. Ich kiffe nicht aber mir wäre es lieber die Leute hätten Zugang zu einwandfreiem Gras sicherer Qualität anstatt dem Cannabis aus einem Park wo Dealer noch extra Drogen, Gifte wie Haarspray oder Zucker! reinmischen.
Wenn die sich schon einen Kiffen wollen dann doch lieber legal und möglichst sauber. Aber wie gesagt, besser erst gar nicht Drogen benötigen wäre der goldene Weg.
War nicht als Angriff oder so gemeint dich anzuschreiben musste ich aber mal loswerden. Schönen Abend noch.