Werdet ihr ein/e Meldeheld:in?
11.04.2023 um 12:15da nehme ich die eigene Tasche mitRayWonders schrieb:Was ich noch mache ist mir die kleinen Plastiktüten aufheben entweder zum Müll rausbringen oder für den nächsten Besuch in der Bude..
da nehme ich die eigene Tasche mitRayWonders schrieb:Was ich noch mache ist mir die kleinen Plastiktüten aufheben entweder zum Müll rausbringen oder für den nächsten Besuch in der Bude..
Kann sein, dass es für diesen einen abfallbetrieb der fall war. Nicht alle betriebe haben die gleichen möglichkeiten zum recyclen.RayWonders schrieb:ich hab mal für einen Abfallbetrieb gearbeitet als Maßnahme vom Arbeitsamt, dort wurde mir mitgeteilt ein Großteil der Papier/Pappe Masse dort wird in östlichere Länder gebracht zum Verbrennen. 0,0
Die nehm ich gar nicht mit.RayWonders schrieb:Was ich noch mache ist mir die kleinen Plastiktüten aufheben entweder zum Müll rausbringen oder für den nächsten Besuch in der Bude..
verstehe mich auch gerade nicht wirklich, selbst wenn ich den Rucksack dabei habe, lasse ich mir den Döner in ner Plastiktüte geben.. o0Tussinelda schrieb:da nehme ich die eigene Tasche mit