Seid ihr genervt?
09.03.2023 um 18:31beim radfahren nervt's immer mal, wenn berge unten anfangen aber
erst ganz oben aufhören.
erst ganz oben aufhören.
Alienpe. schrieb:beim radfahren nervt's immer mal, wenn berge unten anfangen aberDer Glaube soll Berge versetzen können
erst ganz oben aufhören.
Alienpe. schrieb:beim radfahren nervt's immer mal, wenn berge unten anfangen aberMich nervte beim Radfahren der immerwährende Gegenwind. 😮
erst ganz oben aufhören.
neonbible schrieb:Nein, ich verstehe nicht, wieso man sich immer über bestimmte Dinge ärgern muss. Entweder man hat keinen Einfluss auf ein Problem und nimmt es hin, oder man hat Einfluss darauf und ändert etwas. Dementsprechend verstehe ich die manchmal anstrengende Art mancher Leute nicht, wenn man einfach nur halbwegs positiv durch den Tag kommen will. Ausnahmen sind natürlich wirklich belastende Situationen, klar, das kann jeden fertig machen, aber sich über Gott und die Welt aufregen ist schlicht ein unnötiger Energieräuber.Du sprichst mir aus der Seele. Meine Einstellung ist - wenn ich mit i-was plötzlich konfrontiert werde: Analysieren - reagieren - oder ignorieren.
Tussinelda schrieb:aber Du tratschst doch gerade auch.....Ich habe Beispiel - Situationen geschildert
Funzl schrieb:Mooaah hey..... was soll den das? JETZT bin ich wirklich genervt...nur acht ( in Worten: 8 ) Speiseeis in einer Packung - früher waren da achtzig drinne.....was soll den das? ARRRRGGGGG!!Und die Wrigley’s Spearmint verkleben mir seit menschgenk den Mund. Gibts ncht mehr. Whatshall I do now???? Ich bin gernervt! 😮
Funzl schrieb:Gibt´s die echt nicht mehr? Ist mir gar nicht aufgefallen.......Nun ja, bis auf Restbestände! 😥
krungt schrieb:Nun ja, bis auf Restbestände! 😥Sehr schade...obwohl ich kein Freund von Kaugummi war und binhttps://www.merkur.de/verbraucher/ende-einer-kult-suessigkeit-kaugummi-verschwindet-fuer-immer-aus-den-regalen-zr-92137518.html