Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?
27.02.2023 um 20:38[x] Nein, wegen Genderquatsch im EP.
DerFremde schrieb:Senioren nicht - hab ich auch nicht gesagt. Aber annähernd :troll:Nicht nur annähernd. :D
mattastic schrieb:Gepreiselt sei der nackte Mann.Ein Handtuch haste aber schon? :ask:
DerFremde schrieb:Als ob es noch Frischfleisch gäbe zur beschau - ist doch alles schon 40+Das liegt am Forum. Die Themen sind so trocken wie Omas Mietzekatze :troll:
TatzFatal schrieb:Winkt dir auch schon die Rente?Ich bekomme wahrscheinlich nie eine Rente - wir arbeiten bis wir ins Grab fallen :D
Pony2.4 schrieb:Bitte den EP nochmal lesen! :)Richtig, das kam später, also:
mattastic schrieb:Hmm ermmm hmmm Oo whaat??Du hast aber schon noch Unterwäsche? :ask:
DerFremde schrieb:Ich bekomme wahrscheinlich nie eine Rente - wir arbeiten bis wir ins Grab fallen :DHat dir die Rentenversicherung gesagt, dass noch viele Jahre sitzend im Steinbruch arbeiten kannst? :ask:
TatzFatal schrieb:Du hast aber schon noch Unterwäsche?Klar aber was hat das mit nacktem Mann zu tun? Oo
mattastic schrieb:Klar aber was hat das mit nacktem Mann zu tun? OoGesundheitsfürsorge. Sollst dich nicht erkälten. Untenrum. :|
TatzFatal schrieb:Gesundheitsfürsorge. Sollst dich nicht erkälten. Untenrum. :|Das ist sehr nett von dir. :) #boxershort
Simplizissimus schrieb:Was sagt die amtierende Miss Allmystery dazu?Nichts...
DemiurgQuelle: Allmy---deleted
gelöscht am 23.01.2023 15:57
mattastic schrieb:Das ist sehr nett von dir. :) #boxershortUnd liebenswürdig. 😌
Abahatschi schrieb:[x] Nein, wegen Genderquatsch im EP.Gab es Genderquatsch im EP?
Simplizissimus schrieb:Was sagt die amtierende Miss Allmystery dazu?Hat sich die nicht gelöscht? Sagt aber auch viel aus... :|