Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?
27.02.2023 um 20:38[x] Nein, wegen Genderquatsch im EP.
Nicht nur annähernd. :DDerFremde schrieb:Senioren nicht - hab ich auch nicht gesagt. Aber annähernd :troll:
Ein Handtuch haste aber schon? :ask:mattastic schrieb:Gepreiselt sei der nackte Mann.
Das liegt am Forum. Die Themen sind so trocken wie Omas Mietzekatze :troll:DerFremde schrieb:Als ob es noch Frischfleisch gäbe zur beschau - ist doch alles schon 40+
Ich bekomme wahrscheinlich nie eine Rente - wir arbeiten bis wir ins Grab fallen :DTatzFatal schrieb:Winkt dir auch schon die Rente?
Richtig, das kam später, also:Pony2.4 schrieb:Bitte den EP nochmal lesen! :)
Du hast aber schon noch Unterwäsche? :ask:mattastic schrieb:Hmm ermmm hmmm Oo whaat??
Hat dir die Rentenversicherung gesagt, dass noch viele Jahre sitzend im Steinbruch arbeiten kannst? :ask:DerFremde schrieb:Ich bekomme wahrscheinlich nie eine Rente - wir arbeiten bis wir ins Grab fallen :D
Klar aber was hat das mit nacktem Mann zu tun? OoTatzFatal schrieb:Du hast aber schon noch Unterwäsche?
Gesundheitsfürsorge. Sollst dich nicht erkälten. Untenrum. :|mattastic schrieb:Klar aber was hat das mit nacktem Mann zu tun? Oo
Das ist sehr nett von dir. :) #boxershortTatzFatal schrieb:Gesundheitsfürsorge. Sollst dich nicht erkälten. Untenrum. :|
Nichts...Simplizissimus schrieb:Was sagt die amtierende Miss Allmystery dazu?
DemiurgQuelle: Allmy---deleted
gelöscht am 23.01.2023 15:57
Und liebenswürdig. 😌mattastic schrieb:Das ist sehr nett von dir. :) #boxershort
Gab es Genderquatsch im EP?Abahatschi schrieb:[x] Nein, wegen Genderquatsch im EP.
Hat sich die nicht gelöscht? Sagt aber auch viel aus... :|Simplizissimus schrieb:Was sagt die amtierende Miss Allmystery dazu?