EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
joleen schrieb:Ich mach mich dann auf n Weg zu dir, du hast leichteren Zugang zu Waffen
EnyaVanBran schrieb:Der Schrank ist gut gefüllt >.>Schon alleine deswegen, muss ich ja für dich stimmen @EnyaVanBran :)
EnyaVanBran schrieb:Nein Oo:D
Tanne schrieb:Ich stimme wenn denn trotzdem für dich.Das ist sehr lieb, danke, aber ich habe nicht vor, teilzunehmen :D
Tanne schrieb:Spaß beiseite, ich stimme trotzdem für dich, ob du nun da mitmachst oder nicht, völlig Wurscht.Gut, dann stimme ich auch für dich :D
der_wicht schrieb:Haben sich überhaupt schon Interessentinnen gemeldet?Ja! :Y:
EnyaVanBran schrieb:Unbedingt :Y:
PStanisLove schrieb:Wenn dann wäre ich auch für eine Mister Allmy Wahl, ich bin aber grundsätzlich eher auf Jain.Es gibt immer grundsätzlich beide Wahlen, die parallel zueinander laufen. :Y:
PStanisLove schrieb:Man könnte auch irgendwie versuchen jm voraus Werbung dafür zu machen in passenden Threads oder eine Art Rundschreiben für alle User.Eine super Idee, ein Rundschreiben würde jeden erreichen und für zahlreiche Teilnahme sorgen. :Y:
sooma schrieb:Ja! :Y:
EnyaVanBran schrieb:Nein :melden:Vielleicht war das von @sooma als ihre Kandidatur gemeint. :Y:
Tussinelda schrieb:wenn das Vorspiel sich so lange und dröge hinzieht, dann hat man entweder keinen Bock mehr und/oder ist eingeschlafen.Hahaha :D :Y: