Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gastric schrieb:Der Link kommt via PN auf deinen tiktok ACC du doofAchso, dann muss ich mal schauen..... Oo
CosmicQueen schrieb:Ich hab auf TikTok eine Bikini Collage erstellt, schaut gleich mal nach...Link bitte an Rattensohn69 schicken, danke. :)
Rattensohn schrieb:Link bitte an Rattensohn69 schickeWie du jetzt bei TikTok bist, obwohl du das scheiße findest. :troll:
CosmicQueen schrieb:Wie du jetzt bei TikTok bist, obwohl du das scheiße findest.Ich kann es ja trotzdem scheiße finden. :troll:
CosmicQueen schrieb:Bikinifotos gibt es dann nächstes Jahr auf TikTok, dann schicke ich dir den Link, die Saison ist ja jetzt vorbei. :troll:Die Saison wird ja wohl mit einer Collage vernünftig beendet! Oo
Rattensohn schrieb:Ich kann es ja trotzdem scheiße finden. :troll:Wenn man was scheiße findet, dann ist man da nicht mit dabei ÒÓ
Rattensohn schrieb:Die Saison wird ja wohl mit einer Collage vernünftig beendet! OoBastel dir doch eine von den Fotos die du schon hast. Oo
CosmicQueen schrieb:Wenn man was scheiße findet, dann ist man da nicht mit dabei ÒÓSchau dich hier bei Allmy um, soo viele finden es scheiße, sind aber trotzdem jahrelang aktiv. :troll:
CosmicQueen schrieb:Bastel dir doch eine von den Fotos die du schon hast. OoDie reichen doch nicht.... Óò
Rattensohn schrieb:Schau dich hier bei Allmy um, soo viele finden es scheiße, sind aber trotzdem jahrelang aktiv.Hm...hast auch wieder recht >.>
Rattensohn schrieb:Die reichen doch nicht.... ÓòNa gut, ich schick dir noch eins zu, dann ist aber Schluss!
CosmicQueen schrieb:Na gut, ich schick dir noch eins zu, dann ist aber Schluss!Ausgezeichnet
Für nächstes Jahr habe ich mir schon einen neuen dunkelblauen Bikini gekauft, du darfst dich also schon mal freuen!