Was können wir am meisten von Katzen lernen?
09.09.2022 um 11:37xsaibotx schrieb:Das Katzen voll nach Pisse stinken? Ja, das ist richtig :)ich hatte noch NIE ne Katze, die nach Pisse gestunken hat. o.O mein Kater duftet wie ein Törtchen :D
xsaibotx schrieb:Das Katzen voll nach Pisse stinken? Ja, das ist richtig :)ich hatte noch NIE ne Katze, die nach Pisse gestunken hat. o.O mein Kater duftet wie ein Törtchen :D
danedream schrieb:Dass Katzen sich zusammentun, und auf die Trikots von @xsaibotx reihern 😝Die Drecksviecher kommen mir nicht mehr ins Haus oO
danedream schrieb:Wenn es irische Katzen sind, kommen sie überall rein 😂Dann sollten sie es mal mit Schulen versuchen, du irischer Kartoffelbauer. :'D
DasMietz schrieb am 05.09.2022:katzen sind die aller tollsten wesen die es gibt :-)Meine totale Zustimmung.
Soulfire schrieb:Sie sind etwas besonderes.Das lässt sich genauso über Meerschweinchen sagen - und die sind deutlich klimafreundlicher!
lapis_lazuli schrieb am 09.09.2022:ich hatte noch NIE ne Katze, die nach Pisse gestunken hat. o.O mein Kater duftet wie ein Törtchen :DKatzen sind wie Menschen. Es gibt saubere und es gibt dreckige.