Pura
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pura schrieb:Na dann kann sie sich ja auf eine fundierte Antwort deinerseits auf die neue Umfrage freuen 😁haha.
Fellatix schrieb:steht doch da: Ana de Armas :lv:kenne ich nicht :-) foto?
DasMietz schrieb:haha.Wer kann? Du eine gescheite Umfrage und er eine fundierte Antwort? Ich bezweifle beides :troll:
wer kann der kann :-)
Pura schrieb:Wer kann? Du eine gescheite Umfrage und er eine fundierte Antwort? Ich bezweifle beides :troll:wer redet hier von gescheit? wir wollen spaß :-)
DasMietz schrieb:kenne ich nicht :-) foto?Original anzeigen (0,2 MB)
Fellatix schrieb:Finde ich auch!!!Satzzeichen sind bei dir immer Rudeltiere? Am Inhalt könntest du auch noch arbeiten :troll:
:-))))
Pura schrieb:Satzzeichen sind bei dir immer Rudeltiere?nein, nicht immer.
Pura schrieb:Am Inhalt könntest du auch noch arbeitenKommt nicht erst das Fundament, also fürs Fundierte, und dann der Inhalt?
Fellatix schrieb:Kommt nicht erst das Fundament, also fürs Fundierte, und dann der Inhalt?:) netter Versuch.
Oder muss ich an beidem arbeiten?
Was denkst du?
Pura schrieb:Habe lediglich Offensichtliches benannthm naja, darüber müssen wir noch diskutieren ;-)
Pura schrieb:Selbstreflektion hilftSo etwa?
Pura schrieb:dazu brauchst du meine Expertise nichtWillst du mir nicht helfen :(
DasMietz schrieb:hm naja, darüber müssen wir noch diskutieren ;-)Nein, müssen wir nicht, da für mich klar. Keine Diskussionsgrundlage
Pura schrieb:Nein, müssen wir nichtdoch.
Pura schrieb:da für mich klar. Keine Diskussionsgrundlagehm, das ist deine sicht.