Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?
20.03.2022 um 10:29Eigentlich wäre jede Umkleide ein lohnenswerteres Ziel... :|
Krautwurm schrieb:DBNDF 😄Wie meinen? ó.0
Ahasver schrieb:Eigentlich wäre jede Umkleide ein lohnenswerteres Ziel... :|Schweißfußaroma und lauter nackte Leute? Gott bewahre! Das wäre meine Geisterhölle und ich würde versuchen, mich transzendent zu suizidieren.
Streuselchen schrieb:Ich würd euch zuscheißen mit Geister-Selfies.@Streuselchen
Dr.Edelfrosch schrieb:Was wäre denn darauf zu sehen?Na endlich mal n echtes Geisterfoto.
Doors schrieb:Geisterphotos sind, das kann ich nach langen Allmy-Jahren bestätigen, doch eher unscharf. Wie wir aus dem Selbstportrait-Thread wissen, wollen die meisten Jungs hier "scharfe" Fotos sehen.@Doors
Jaime schrieb:Sollte es das Forum hier dann noch geben wäre es wirklich möglich das hier einige nach ihrem biologischen Ende noch weiterschreiben.Das wäre nicht weiter schlimm, viel schlimmer finde ich es, dass es manche Menschen schon vorher tun.
Schnapspraline schrieb:Natürlich gibt es GeisterDu weisst ja, wie das hier so läuft mit Tatsachen-Behauptungen, gell?
sidnew schrieb:Du weisst ja, wie das hier so läuft mit Tatsachen-Behauptungen, gell?@FerneZukunft hat aber zuerst eine Tatsachenbehauptung aufgestellt, dass es Geister nicht gibt. Du hast aber ihm nicht aufgefordert es zu beweisen. Wenn er es nämlich beweisen kann, dass es Geister nicht gibt, dann wäre dein Zweifel auch ausgeräumt.