Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?
18.02.2022 um 23:41Was zur Hölle geht hier immer ab mit dem Hautgefühl :|
Sascha81 schrieb:auf jemanden liegen (nackt😂 wer liegt den, nur so Nackig auf jemanden?
Sascha81 schrieb:Ich kann auch nicht alles wissen, von daher hat es mich interessiert und wollte Eure Erfahrungen wissenNach gefühlt 500 Umfragen dahingehend sollte jetzt auch mal Schluss sein mit solchen Umfragen .
Sascha81 schrieb:Es gab auch viele Troll Antworten oder viele haben nicht geantwortet und haben als Beispiel nur Ja angeklickt.Du wirst nie, niemals andere Antworten als Trollantworten kriegen.
Sascha81 schrieb:Viele klicken auch auf Ja, aber posten nichts. Kommt auch vor. Wenn Leute damit Erfahrungen hatten und darüber nicht sprechen wollen, könnte es auch etwas privates sein, was niemanden etwas angeht?Die klicken, weil sie irgendwas anklicken. Nicht, weil sie damit Erfahrungen haben. Kaum eine deiner Umfragen hat sinnvolle Antworten, und auch die 20ste wird dir keine bringen.
MiaJinn schrieb:wer liegt den, nur so Nackig auf jemanden?Ich! ich mach´s! Freiwillig - egal auf wem oder was....Hauptsache liegen...hab Rücken wie Zau - vielleicht hilft DAS ja...^^
MiaJinn schrieb:Hoffentlich dann, weich und kuschelig mit Gutem Hautgefühl ^^Na, as will ich doch schwer hoffen!