xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Ja... ein paar sind glaub ich von den PC Hohepriestern verschont geblieben :'DHumor ist des Teufels und Lachen ist Provokation. :melden:
navi12.0 schrieb:Humor ist des Teufels und Lachen ist Provokation. :melden:So ähnlich sah Tod Phillips das auch ..... und drehte keine Komödien mehr ..... keinen Bock sich mit den besten Menschen der Welt auf Twitter zu streiten :'D
Gucky87 schrieb:Leider wird es auch immer schwieriger, neue Stücke zu schreiben, ohne alte Gags aufzuwärmen.Es gäbe da noch die wirklich witzigen Screwball Comedys der 30/40er Jahre, nach wie vor beste Situationskomik & verbales Pingpong vom feinsten. "Leoparden küsst man nicht" und "Die Nacht vor der Hochzeit" z. B. Und die wunderbaren Komödien mit dem Gespann Katharine Hepburn & Spencer Tracy 😍 Da wäre schon einiges wert, die mal aufzuwärmen.
DasMietz schrieb:Das Leben des BrianDann aber auch die Ritter der Kokosnuss:
ok aber nur das!!!!
Luminita schrieb:Aber ein Film, der vollständig als Komödie einzuordnen ist und der gut ist ... extrem rar. Und schon gar nicht in DE produziert.hm.. kennt jemand Mord mit Aussicht? find ich einfach klasse die Serie, gibt auch 1 Film davon..
Katori schrieb:sowas kannste halt nicht mehr bringen,Absolut genial :'D
Katori schrieb:viel zu diskriminierend.Ist mir scheiß egal :D
Luminita schrieb:Aber ein Film, der vollständig als Komödie einzuordnen ist und der gut ist ... extrem rar. Und schon gar nicht in DE produziert.@Luminita