EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Nr3 hat bestimmt viele Cousins
EnyaVanBran schrieb:UND Cousinen :melden:... und einen fliegenden Teppich und nen Typen namens Aladin :'D
xsaibotx schrieb:und Nr8.... was soll ich mit der Bitch vom Busbahnhof? :troll:Ich nehm sie oO beleidige meine süße nicht!
xsaibotx schrieb:Hast du Nr2 gefragt? :|:| die zog seit 3h ihren Lippenstift nach. Hab die 8 dann einfach mitgenommen und nen Zettel dagelassen mit der Nr von der 4
xsaibotx schrieb:Dann bekommt die Minderjährige die Schläge :'DAber ich hab die 8 🤷♂️ 4 sieht eh aus als würde sie Schläge seit der 5. Klasse kennen
Haldir schrieb:👀 wo kann man es kaufen? Kandidatin 8 scheint die ersten beiden Teile zu kennen und ist ihrem Blick nach zu Urteilen @Rattensohn -scharf auf den nächsten oO
xsaibotx schrieb:Nr8 belästigen wir im Finale so richtig *.*Ich bin aber immer noch mit Kandidatin 1 beschäftigt. Oo
Haldir schrieb:Mach sie fertig ✊Die Hosenratte wird zu Nr. 1 so geprügelt, als würde sie mir Geld schulden! :melden:
Rattensohn schrieb:Die Hosenratte wird zu Nr. 1 so geprügelt, als würde sie mir Geld schulden! :melden:Sie wird das sehr romantisch finden. Es ist das größte aller oberflächlichen Komplimente
Rattensohn schrieb:Ich bin aber immer noch mit Kandidatin 1 beschäftigt. OoWir müssen uns aber noch um 8 kümmern .... nachdem wir fertig sind können wir sie ja in den Mode hochladen oO Wie alle verbrauchten oO
xsaibotx schrieb:und einen fliegenden Teppich und nen Typen namens Aladin :'DNa siehst du? Ein Volltreffer, also ran an die Perle >.>