Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?
18.12.2021 um 15:34Vymaanika schrieb:Muss mal sehen, wo man zur Zeit am besten einen klauen kann, hat irgendwie schon TraditionBotanischer Garten - da ist Nachts keine Sau drinne ^^
Vymaanika schrieb:Muss mal sehen, wo man zur Zeit am besten einen klauen kann, hat irgendwie schon TraditionBotanischer Garten - da ist Nachts keine Sau drinne ^^
Funzl schrieb:Botanischer GartenHamwa hier nicht leider, ich rotiere auch gerne vom Prinzip her, denke diesmal wird es den Tannenbaumdealer vom Ost-Ende werden
Vymaanika schrieb:Hamwa hier nicht leider, ich rotiere auch gerne vom Prinzip her, denke diesmal wird es den Tannenbaumdealer vom Ost-Ende werdenOder so.....
Vymaanika schrieb:Muss mal sehen, wo man zur Zeit am besten einen klauen kann, hat irgendwie schon TraditionSäge nicht vergessen uns ein gutes Stück Schnur
Funzl schrieb am 18.12.2021:Botanischer Garten - da ist Nachts keine Sau drinne ^^Was aber nicht bedeuten muss, dass er vollkommen unbewacht ist. Alarmgeschaltet bestimmt und dann kommt entweder Polizei oder der Revierfahrer eines privaten Sicherheitsdienstes.
Vymaanika schrieb:Die Frage ist, womit behängen?Falls Du Alufolie daheim hast, mit etwas Phantasie kann man sich daraus auch so bisschen was zusammen basteln. :)
-Anna- schrieb:Das ist schön, dass Du doch noch einen Weihnachtsbaum hast.Ja das war echt out of nowhere, hab mich so gefreut. :lv:
-Anna- schrieb:Falls Du Alufolie daheim hast, mit etwas Phantasie kann man sich daraus auch so bisschen was zusammen basteln.Cooler Tip.Habs jetzt nicht daheim, aber kann ja morgen nochmal losstiefeln und da was besorgen, die 99 Cent für Alufolie sind noch drin.Weiß schon, wie und was ich mache, ich danke dir. :lv: