KFB
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri schrieb:@Kokolores82
Waete, ich helfe dir ☝️
Klick
Bundeskanzleri schrieb:Ich war clever und habe beide gut genomme@Bundeskanzleri
Bundeskanzleri schrieb:Warum? Hast du alle diese Stimmen mit deinen DAs zu verantworten? @Dr.Edelfrosch@Bundeskanzleri
:trollengel:
Bundeskanzleri schrieb:Skandal hin oder her, ich habe da geklickt. Vielleicht hat jemand anderes seinen Klick genau in der Zeit rückgängig gemacht.@Bundeskanzleri
Von wegen freie und geheime Wahlen :melden:
Dr.Edelfrosch schrieb:Stinkefuss nicht aus dem Haufen namens Verantwortung ziehenIch ziehe nicht, ich stecke gleich!
Bundeskanzleri schrieb:Ich ziehe nicht, ich stecke gleich!@Bundeskanzleri
Das ist dann aber nicht mehr luftig lustig!
Doors schrieb:Ich finde beie Namen etwas christlich-vermufft. Aber bitte, Eltern müssen wissen, was sie ihren Kindern mit der Namensvergabe antun.Dummerweise hat man da als Baby, nach der Geburt kein Mitsprache Recht.
Kokolores82 schrieb:Dummerweise hat man da als Baby, nach der Geburt kein Mitsprache Recht.@Kokolores82
Dr.Edelfrosch schrieb:Es ist ein Unding, das man beim eigenen Namen kein Mitspracherecht hat und sollte geändert werden. Ich wäre dafür, das ein Baby das erste Wort was es ausspricht als Namen zugewiesen bekommt.Lach :D
paxito schrieb:Mein Älteste wäre dann Tapete, die mittlere Ente und die Jüngste Lampe…@paxito
Kokolores82 schrieb:Ich sollte ursprünglich Katharina heißen.@Kokolores82
Man musste mich aber Nottaufen, und dann ist Ihnen der Name nicht mehr eingefallen :D
Dr.Edelfrosch schrieb:Ich wäre dafür, das ein Baby das erste Wort was es ausspricht als Namen zugewiesen bekommt."Ich taufe dich auf den Namen DA!"