Mister Allmystery 2021 - Finale
27.11.2021 um 19:09heult sich da jemand immer tiefer in sein was weiß ich :ask:Simplizissimus schrieb:Noch mehr Schwachsinn :'D
heult sich da jemand immer tiefer in sein was weiß ich :ask:Simplizissimus schrieb:Noch mehr Schwachsinn :'D
Du darfst gerne bleiben und die Kerle anstacheln :lv:Fellatix schrieb:oke, aye, bin schon wieder wech :D
@Simplizissimus nimmt teil mit Maske und zwei Pomelos ausgestattet :‘DHailey25 schrieb:Magst du auch bei der Miss Wahl teilnehmen?
Ehm...Fellatix schrieb:was sie für das wohl und glück der menschheit zu tun gedenken :ask: bzw. wie sie sich dafür einsetzen wollen?
Wahlversprechen törnen immer so ab. Weiss doch jeder, dass man da nur für dumm verkauft wird.Fellatix schrieb:was sie für das wohl und glück der menschheit zu tun gedenken
Ach sei doch nicht traurig, dass du verlierst :|Simplizissimus schrieb:Klar doch ... wenn sie genauso hervorsehbar & langweilig wird ... warum nicht
Das man 3 Wahlen hintereinander nicht nur als Sieger verlassen kann, war mir schon vorher irgendwie klar :Dbloom schrieb:Ach sei doch nicht traurig, dass du verlierst :|
Trimalchio schrieb:Ich hätt gern diese grossen mit weisser Schokolade und Himbeer.