Mister Allmystery 2021 - Finale
27.11.2021 um 19:09Simplizissimus schrieb:Noch mehr Schwachsinn :'Dheult sich da jemand immer tiefer in sein was weiß ich :ask:
Simplizissimus schrieb:Noch mehr Schwachsinn :'Dheult sich da jemand immer tiefer in sein was weiß ich :ask:
Fellatix schrieb:oke, aye, bin schon wieder wech :DDu darfst gerne bleiben und die Kerle anstacheln :lv:
Hailey25 schrieb:Magst du auch bei der Miss Wahl teilnehmen?@Simplizissimus nimmt teil mit Maske und zwei Pomelos ausgestattet :‘D
Fellatix schrieb:was sie für das wohl und glück der menschheit zu tun gedenken :ask: bzw. wie sie sich dafür einsetzen wollen?Ehm...
Fellatix schrieb:was sie für das wohl und glück der menschheit zu tun gedenkenWahlversprechen törnen immer so ab. Weiss doch jeder, dass man da nur für dumm verkauft wird.
Simplizissimus schrieb:Klar doch ... wenn sie genauso hervorsehbar & langweilig wird ... warum nichtAch sei doch nicht traurig, dass du verlierst :|
bloom schrieb:Ach sei doch nicht traurig, dass du verlierst :|Das man 3 Wahlen hintereinander nicht nur als Sieger verlassen kann, war mir schon vorher irgendwie klar :D
Trimalchio schrieb:Ich hätt gern diese grossen mit weisser Schokolade und Himbeer.