Fandest du es als Kind seltsam, Tiere zu essen?
30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Empfindungen, Tiere essen, wie war das bei dir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.09.2021 um 19:22Fandest du es als Kind seltsam, Tiere zu essen?
19.09.2021 um 19:25KFB schrieb:Jede Änderung besorgt irgendwenKlar tut es das immer. Wenn halt dein Job mit dranhängen könnte ist es ordentlich beschissen. Als Kind sowas mitzubekommen noch beschissener, Existenzängste sind nie cool.
19.09.2021 um 19:27@Teegarden
Sicher aber das ist (leider) ganz natürlich. Neues löst oft Angst aus, manchmal (zumindest teilweise) berechtigt - wie beim Bergbau in den 60ern
Sicher aber das ist (leider) ganz natürlich. Neues löst oft Angst aus, manchmal (zumindest teilweise) berechtigt - wie beim Bergbau in den 60ern
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.09.2021 um 19:28Fandest du es als Kind seltsam, Tiere zu essen?
19.09.2021 um 20:00Syndrom schrieb:Torfu ist gut!
Abahatschi schrieb:Mit dem Spaten portioniert.Ich muss passen. Hab ich noch nie gegessen, nichtmal der Hund von meinem Kumpel will das. :/
Keine Ahnung, warum. :troll:
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.09.2021 um 20:03Yoshimitzu schrieb:Ich muss passen. Hab ich noch nie gegessen, nichtmal der Hund von meinem Kumpel will das. :/Hier hast Du dein Torfu:
Torf ist ein organisches Sediment, das in Mooren entsteht. In getrocknetem Zustand ist Torf brennbar. Er bildet sich aus der Ansammlung nicht oder nur unvollständig zersetzter pflanzlicher Substanz und stellt die erste Stufe der Inkohlung dar.Quelle:
Wikipedia: Torf
19.09.2021 um 20:12Fandest du es als Kind seltsam, Tiere zu essen?
19.09.2021 um 20:24Btw. das Einzige, was ich als Kind seltsam fand, war Fleckeneintopf. War mir zu glibbrisch. :/
Wikipedia: Kutteln
Aber wenns ums Überleben ginge ... dann auch das.
Wikipedia: Kutteln
Aber wenns ums Überleben ginge ... dann auch das.
28.09.2021 um 11:09Ich fand es als Kind nicht seltsam, Tiere zu essen. Es wurde als normal angesehen, und diese Sichtweise habe ich als Kind übernommen. Außerdem bin ich mit einer bäuerlichen Verwandtschaft aufgewachsen, für die es nie ein Widerspruch war, Tiere zu halten und zu schlachten.
Ähnliche Diskussionen
Themen
25