rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?
14.09.2021 um 10:28Fellatix schrieb:Danke, du gibst mir immer so viel :) Finde ich aber toll :)Was mir halt gerade so einfällt. Und dir übrigens Danke dafür, dass zumindest dich nicht zu sehr OT stört und wir uns hier auch nicht nur streng an Rothaarigen festbeißen müssen.
Sind doch eh alles nur Träumereien. An keine einzige hier gezeigte Frau ist für Normalsterbliche ein rankommen und selbst wenn, dann bringt das schönste Aussehen auch nichts, wenn es von den Interessen und den Charaktereigenschaften überhaupt nicht passen würde.
Ich schwärme bzw. achte schon aufs Gesicht, insbesondere die Augen und das Lächeln (aber auch ein böse-arrogante Mimik kann entzücken), gebe ich auch immer zu, ist aber längst nicht alles. Das Gesamtpaket ist auch mir verdammt wichtig. Von daher wären hier viele gezeigte Traumfrauen vermutlich gar keine Traumfrauen.
Fellatix schrieb:Ariana hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Musste erst schauen: Sie hat seit ihrer Zeit als Kinderstar in Jurassic Park andere Sachen gemacht und sich eher ihrer Karriere als Malerin gewidmetDas hatte ich schon mal vor Jahren gelesen. Hat sich früh aus der Filmbranche verabschiedet. Hauptsache sie ist glücklich mit ihrem Leben und behält ihr sympathisches Lächeln. Wie ist egal.
Ps.
Auch mit 40 ist sie sowas von anziehend. Das Alter steht ihr. Die muss sich nicht verstecken. Die wird bestimmt auch noch mit 50 unglaublich süß und sympathisch aussehen.
Fellatix schrieb:Klaro kann man sagen, das sind alles Nebensachen - aber ein Leben so ganz ohne Nebensachen wäre doch auch nicht schön, oderAuf keinen Fall. Aber wie gesagt, am Ende muss ohnehin das Gesamtpaket stimmen.
Fellatix schrieb:Und ich interessiere mich halt für Film undIch bin ebenfalls ein Film- und Seriennerd. Schon seit der Kindheit. Ich liebe es wirklich und nicht weil ich nichts besseres zu tun habe.
Fellatix schrieb:Ah, Meerjungfrauen! Die Geschichte der Meerjungfrauen im Film wäre auch ein spannendes ThemaKannst ja nen Thread erstellen. Gibt übrigens auch ne Serie über Meerjungfrauen. Mysterydrama-Serie. Name fällt mir gerade nicht ein. War aber nicht so dolle. Da gefiel mir Surface besser.
Fellatix schrieb:Fluch der Karibik ist hier interessant, nicht nur wegen dem hybriden Ansatz (CGI vermischt mit echter Schauspielerei), sondern auch wegen der Inspiration aus der Kunstgeschichte, wie so oft im Film. Hier vielleicht etwas plakativ aber doch sehr gutHaben sie gut hinbekommen, ja. Und natürlich bedienen sich Filmemacher oder überhaupt alle, die für ein bestimmtes Design zuständig sind, auch historischer Kunst und vielem mehr.
Allerdings ist auch nichts gegen Menschen in echten Kostümen ohne CGI etwas zu sagen, so wie glaube ich noch bei Hook 1991.
Die Meerjungfrauen waren auch heiß. Der ganze Film einschließlich der Soundtrack waren großartig. Für mich bis heute beste Peter Pan Verfilmung.
Fellatix schrieb:Àstrid Bergès-FrisbeyJa, ist nicht schlecht. Glaube aber diese eine böse gefrässige Meerjungfrau aus Fremde Gezeiten gefiel mir noch besser.
Fellatix schrieb:Sie hat idT etwas MystischesIn King Arthur auf jeden Fall. Alice Englert (ja eine meiner Traumfrauen) hat auch irgendwas mystisches an sich. Durch Beautiful Creatures auf sie aufmerksam geworden und seitdem hin und weg von ihr. Liegt aber auch daran, dass sie mich ein wenig an meine letzte Ex erinnert.
Fellatix schrieb:Sofia Coppola war ja in Gesprächen, die kleine Meerjungfrau zu verfilmen. Ich glaub, sie wollte ganz unterwasser filmen und Emma Watson war in Gesprächen für die HauptrolleMeinst du Disneys geplante Realverfilmung von Arielle?
Schwer zu sagen, wer dafür passen könnte. Sofia und Emma auf jeden Fall nicht. Nur meine persönliche Meinung.
Dachte mal kurz über Amy Adams nach, dürfte aber mittlerweile für die Rolle zu alt sein.
Gerne darf die Realverfilmung schön düster werden, sollte sie nochmal kommen.
Emma lässt mich rein optisch kalt. Und ihre Filme begeistern mich jetzt auch nicht so dermaßen.
Rein optisch kann ich dann eher mit Bonnie Wright etwas anfangen.