Mila_ schrieb:Ist deine Katze zahm?
Ja klar ist er zahm,ist ja eine Hauskatze.
Berühren oder tragen aber lässt er sich nur von meiner Partnerin oder mir.
Er ist einfach gerne draussen.
Trotzdem kommt er 3-5mal am Tag nach Hause,bleibt halt nur kurz ist dann wieder weg und in der Nacht bleibt er auch im Haus.
Er hat Marotten wie jede andere Katze auch,seine "Unart" ist das er begrüsst werden will oder kurz Aufmerksamkeit bekommt.
Wenn ich auf der Nachschicht bin und meine Partnerin im geschlossenen Schlafzimmer schläft,kommt er dann nach Hause macht er solange Terror bis sie aufsteht und ihm kurz den Kopf getätschelt hat. Danach ist er Glücklich und pennt bis am Morgen durch.
Ciela schrieb:Ich wünschte ich könnte meine Katze auch mit nach draußen nehmen.
@Ciela Freut mich das es gefällt.
Geplant waren meine Katzen auch als Haustiere,mit gelentlichen Ausflügen zum Ferienhäuschen.
Die ersten 8Monate ihres Lebens waren sie nie weiter als auf dem Balkon.
Dann waren wir, Corona bedingt,da man ja nirgends Reisen konnte,den halben Sommer im Ferienhäuschen und die kleinen konnten mit.
Danach war es um sie geschehen und ich musste mir etwas überlegen wie wir die zwei zu Freigängern machen konnten.
Gar nicht so einfach wenn man im 5.Stock lebt.
Es gibt aber immer eine Lösung...:-)
Verkehr auf der Katzentreppe.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
So nun also weiter mit Werbung für Baghira.
Baghira ist ja nicht nur draussen,sondern hilft auch Tatkräftig im Haushalt mit.
Z.B bei der Kontrolle ob die Pflanzen auch genügend Wasser haben....
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (1,1 MB)Schaut ob die Touris für die "Glücksteine" auch wirklich was ins Kässchen der Nachbarskinder schmeissen.
Original anzeigen (1,3 MB)Ganz wichtig ist die Bewachung meiner Schuhe....
Original anzeigen (1,1 MB)Mithilfe beim Rasenmähen gehört auch dazu,jedenfalls solange er nicht läuft...
Original anzeigen (1,0 MB)Grill Kontrolle...Check√
Original anzeigen (1,2 MB)Mithilfe beim Rosen schneiden kann man immer gebrauchen....
Original anzeigen (1,0 MB)Original anzeigen (0,7 MB)